Trial Street Flat Hoch-/Weitsprung Hockey - und das alles an einem WE

  1. Bayerische Meisterschaft im Trial & Einradhockey 2008

mit folgenden Wettkämpfen:

– Trial – Street / Flatcontest – Hoch / Weit / Palettenhochsprung – Einradhockeyturnier
in Bellenberg (Schwaben, Ldkr. Neu-Ulm)
Anmeldung bei Stephan Kober, Tel: 0162 7578079
oder per Mail an stephan.kober@einradverband-bayern.de

Die Meisterschaft findet über 2 Tage statt. Übernachtung
und Frühstück in der 3-fach Halle Bellenberg gratis für
alle Teilnehmer/innen und Betreuer. Startgebühr: 15.- Euro
incl. Mittag- & Abendessen am Samstag und Mittagessen
am Sonntag.

Zeitlich steht folgendes schon fest:

Samstag 8:00-15:00 Hockey
15:00-18:00 Trial
Sonntag 9:00 Flat
10:00 Street
11:00 Hoch/Weit + Palettenhochsprung

entweder bin ich blind oder es fehlt das Datum

geht mir auch so aber “google” sei dank:

19.04.2008 - 20.04.2008 Offene Bayrische Einradmeisterschaft 2008
Die Offene Bayrische Einradmeisterschaft 2008 findet am 19-20.04.2008 in Kelheim statt.
Infos und Anmeldung unter

http://www.hockey-tigers.de/bm2008

freu mich schon werde hoffentlich auch mit dabei sein!

Hallo,

[QUOTE=turtle]
19.04.2008 - 20.04.2008 Offene Bayrische Einradmeisterschaft 2008
QUOTE]

Das ist die Meisterschaft für Rennen.

Trial und Hocke ist am 5./6. Juli in Bellenberg.

Cheers

Roland

DATUM: 05./06.07.2008, sorry das ging beim kopieren wohl unter.
Grüsse

Stephan

gibts am 6.7.2008 nicht die meisterschaften : Bayerische Meisterschaften im Hockey, Trial, Street und Flat ???

Nein nein sorry die anderen meisterschaften sind 17.7 !

Ich werde hoffentlich auch dabei sein.

es sind ein paar Anfragen für ein Mixteam Hockey eingegangen, wer hätte denn noch Interesse mitzuspielen, 2 Spieler sollten wir noch haben.

Bitte auch für die anderen Disziplinen den Meldeschluss 20.6. beachten.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein nettes WE mit vielen Wettkämpfen und bisher rund 170 Anmeldungen für dieses Event.

ist des schlimm wenn man da als nicht bayermit spielt oder wollen die zwei teams um die meisterschaft mitspielen??

Werd auch dort sein. Mixed Team wär ich dabei, geht auch als nicht-Bayer.
Bis dann

das Mixteam kann auch aus Spielern die nicht in Bayern wohnen zusammengesetzt sein.

Und wo bleiben eigentlich die Anmeldungen aus Mühldorf?

Bitte Meldeschluss diesen Freitag beachten, danke!

stephan weißt du jetzt schon wie das ist? du weißt eh mit mitfahren mit dir

lg simon

Ich meld mich mal bei dir per Natel noch.

http://www.einradsport.de/Neu/index.php?page=2&title=News

Zur Info, in obigem Link gibt es bereits die Teilnehmerliste der bisher gemeldeten Einradler.

Grüsse

Stephan

… ich möchte ja hier nicht wieder eine endlose Verbandsdiskussion führen, und der Meldeschluss ist ja erst diesen Freitag, aber es ist mal wieder deutlichst zu sehen, dass BRVangeschlossene Vereine komplett nicht teilnehmen, eigentlich schade.

Ich werd auch kommen und den Rocco aufm Weg einpacken.

die aktuellen Meldelisten (Hockey & Trial) sind auf www.einradsport.de unter News zu finden. Sollten noch Meldungen eintreffen (werden auch nach dem Meldetermin soweit möglich noch angenommen) werden diese tagaktuell nachgetragen.

Zudem findet man auch den Spielplan für Hockey sowie den kompletten Zeitplan (Achtung: Zeitänderungen gegenüber der Ausschreibung!)

Gruss

Stephan

Mitfahrgelegenheit

Hi Leute,

fährt irgendjemand am Sonntag von Bellenberg Richtung Berlin? Die Bahnverbindungen sind alle sehr ungünstig.

Gruß,

Flori

Meldeschluss erreicht - Bestätigung der Anmeldungen

Der Meldeschluss ist nun erreicht, alle Meldungen sind bereits eingegangen und werden soweit nicht schon passiert auf www.einradsport.de unter News eingestellt.

Wer noch keine Bestätigungsmail bekommen hat, bitte nochmals melden, es werden eigentlich alle aussagekräftigen Anmeldemails bestätigt.

Sollten noch Unklarheiten zum Zeitplan etc. sein, auf www.einradsport.de unter News findet ihr auch diesen und vor allem mit den angepassten Zeiten (kleine Zeitänderungen am SA und auch SO). Ebenfalls ist hier der Spielplan der bayerischen Hockeymeisterschaft zu finden. Den Spielplan des SUHL Turniers findet ihr unter www.a-t-b.ch unter Einradsport / Termine / Turnier Bellenberg 5./6.7.2008.

Wer trotzdem noch Rückfragen hat, einfach ne Mail an stephan.kober (at) einradverband-bayern.de und die Antwort kommt schnellstmöglich.

Wir, der Einradverband Bayern, die Swiss Unicycle Hockey League und der Einradclub Illertal freuen uns auf ein nettes Event mit fairen Wettkämpfen und vor allem unfallfreie Einradtage im Illertal.