Trial Show

Hallo !!!

Neben Einradhockey und Trial fahren wir auch in einem Schulzirkus Einrad.

Nachdem wir nun ein Jahr trialen, haben wir vor in unserem Schulzirkus eine Einradtrial Nummer zu zeigen.

Leider fehlt es uns an Requisiten, die wir auf der Bühne verwenden können um rauf oder runter zu springen.
Entweder sind Sachen zu groß um sie zu transportieren oder sind nicht stabil genug.

Habt ihr Ideen welche Gegenstände man in einer Trial Show benutzen kann ?

MfG

Andy

hi

paletten und leere kabeltrommeln eignen sich da sehr gut !

gruß

sandwich-boards…

Wenn der Auftritt in einer Turnhalle statt findet, könnter ihr auch Kästen und Bänke verwenden.

Jan

Paletten und Kabeltrommeln sind wirklich sehr praktisch, aber schlecht zu transportieren.

@ Jan

Ist richtig, inner Turnhalle hat man natürlich alle Möglichkeiten.

Andy

Hi,

ich hab mir 2 Sandwhichboards ein Balken und ein kleines Podest gebaut, auf www.extremeunicycling.de gibt es ein Video wo das ganze Zeug zu sehen ist, Bilder finde ich gerade keine.

Lutz

also wir hatten uns früher in der einradgruppe podeste aus stahlrohren und multiplexplatten gebaut

Häälö
Wir sind auch in nem Schulzirkus und haben letztes Jahr ne Trialnummer aufgeführt.
Davon gibts noch ne kleine Funbox, die wir uns aus Holz gebaut haben. Auf dem Bild ist ne Rampe und ne Treppe zu sehen auf den anderen zwei Seiten ist noch ne Schanze und ne Slidestange.
Hatten auch Transportprobleme und haben deshalb die 4 Teile zum einhängen gebaut.

N Foto:

Wenn ihr lust habt nach Stuttgart zu kurven und das ding noch ganz zurückbringt könnt ihrs gerne auseihen. Zur zeit braucht es nur Platz im Keller.

Felix und Andi

@ allradler

Danke für das Angebot, aber Stuttgart ist wirklich ein bisschen weit weg.
Und wenn wir es net kaputt dürfen, dann ist es eh langweilig…:smiley:

Andy