Trial in Stadtlohn-Ihr seit herzlich Wilkommen

Hey Leute,

war echt ´ne super Showeinlage von euch, wir hatten alle eine Menge Spass und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Ihr könnt na klar wiederkommen, zum Training Dienstags und Mittwochs von 16.00 - 18.00 Uhr oder auch nach Vereinbarung bzw. Sonntags zum Clubtrial. Meldet euch einfach bei Nick Weiss oder auch bei mir.
Können wir einige von euren Bildern auch auf unserer Seite veröffentlichen ? wäre ja vielleicht ne gute Werbung.

Liebe Grüße wünscht Dieter Weddewer vom Trial Club Stadtlohn

http://www.trial-club.de

[email]DWeddewer@t-online.de[/EMAIL]

Hi!

Finde ich ja super ds ihr hier rein schreibt…

Ich denke ihr könnt die Bilder veröffentlichen, auch wenn der Holger die gemacht hat.

Zum trialen kommen wir gerne wieder!

hanna

bilder

Klar könnt Ihr die Bilder auf Eure Seite packen.

Gruß

Holger

Hallo unitrials,

mit grosser Begeisterung, die man vielleicht nicht bei allen so gemerkt hat, haben wir eure Aktionen auf dem Gelände in Stadtlohn bewundert.
Wir waren schon sehr darüber erstaunt was auf und mit einem Einrad so alles möglich ist!!!
Am 3. und 4. Oktober finden in Stadtlohn die beiden letzten Läufe zur Nord-Deutschen-Meisterschaft im Fahrrad - Trial in den Klassen
Trial-Bike und Mountain-Bike statt. Wir erwarten zwischen 70 und 80 Fahrer und die meisten werden wohl in Stadtlohn übernachten,
da auch am Samstag noch ein Lauf stattfindet.
Zum 3. Oktober möchten wir euch herzlich einladen und die Möglichkeit bieten das unicycling diesem “Fachpublikum” näherzubringen bzw.
einigen erstmalig vorzustellen. Bitte meldet Euch kurz ob Interesse besteht eine solche Vorstellung durchzuführen!
Bieten können wir euch eine Geländenutzung nach Absprache und selbstverständlich Kostenlose Verpflegung!!

Gruss

Nick & Ralf Weiss
Trial-Club-Stadtlohn

HI!
Das hatte ich per e-mail bekommen (danke Felix!).
Was haltet ihr davon auf der Nord Deutschen Meisterschaft dort ein wenig zu fahren?

Wer wäre dabei?

Grüße hanna

Hi Leute!

Wahrscheinlich nerve ich eucht jetzt schon mit dem Trial Park, mir aber egal!

Wüsste gerne mal ob welche Interesse hätten am Freitag zum Trial Park zu kommen?

Was ist den mit den Leuten ausme Ruhrgebiet? Der FeLix und Roland kommen nicht.

Ich fände es ziemlich gut wenn einige kommen würden:

1. Weil der Park gescheit ist. Aber jeder sich selber davon ein Bild verschaffen sollte.

2. Weil wir beim letzten mal so herzlich dort wilkommen geheißen wurden und ich es denen gegenüber gut fände, wenn wir für deren Norddeutsche Meisterschaft dort ein wenig Show fahren würden.

Bitte meldet euch, weil ich denen auch noch bescheid geben soll ob wir kommen.

Grüße,

hanna

Ich kann leider nicht, bin auf tour mit Verein, wär gerne gekommen. Hoffentlich finden sich noch ein paar die hingehen! Ich will da auf jeden fall nochmal hin, kann halt nur dieses Wochenende nicht,

bis dann

Moritz

Ruhrpott Unitrials

Hallo,

am Samstag ist der Start der NDM um 11 Uhr. Wir denken, dass wir mit etwa 5 Stunden Fahrzeit hinkommen, das heißt, ihr könnt so ab 17 Uhr etwas Showtrialen.

MfG

Trial-Club Stadtlohn

Habe mich mal erkundigt wann wir da sein sollen. Ich denke wir könne auch schon vorher trialen, ging letztes mal auch!
Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet wer mit will…
VIellecht überlegt ihr euch es ja nochmal. Irh könnt auch in Borken schlafen wenn ihr wollt. Ansonsten gibt es auch ne ganz gescheite Zug und dann BUs Verbindung nach Stadtlohn.

hanna