Trial in Nürnberg: 25. oder 26.11.

Tach,

25.11. - 27.11. ist hier in Nünberg Jonglier Convention

Wie wäre es denn (wie von Jan aus Wien angeregt) mit einer kleinen Trialrunde ?

Wer kommt denn alles zur Convention bzw. zum Trialen ?

Termin ist noch offen. Entweder am Fr. Nachmittag vor der Convention oder am Samstag Nachmittag die Convention schwänzen :wink:

Grüße

der Roland

Hallo der Roland!

David hat mich auch schon gefragt…
Der Termin steht in meinem Kalender, sicher sagen kann ichs absolut noch nicht, beruflich bedingt. Wenn ich aber hinkomme, würd’ ich gern mehr einradeln als jonglieren, bin ja da nicht so fit mit dem Jonglierzeug…

wogri

Wenn am Samstag getrialt wird bin ich wahrscheinlich dabei. Is aber noch nicht ganz sicher.

Ich bin vieleicht auch dabei :slight_smile:

muss ma schaun wie es meinem Fuß in 2 Wochen geht

Wie gehts eam denn leicht jetzt, und warum?

Ich denke Samstag ist der bessere Termin !
Was sagen den die Convention Teilnehmer ?

Roland

Wenn, dann würde bei mir auch nur Samstag gehen.

Mal schauen :).

Gruß,
Tassilo

Hallo!

Freitag wär halt ideal, weil man ausgiebig rumhupfen könnte ohne was von der Convention zu “verpassen”. Wobei ich grad seh, daß es schon um 14h losgeht. Samstag 20h ist die Gala-Show, die will ich keinesfalls versäumen. Um die Uhrzeit ist es aber eh schon stockfinster.

Also mir ists an beiden Tagen recht. Und wenn am Sa. mehr können, dann bin ich auch für Sa.! Was nicht heißt, daß man am Fr. nicht hüpfen darf… :roll_eyes: :smiley:

Wann und wo sollen wir uns denn treffen?

lg, Jaaan

Jup, ich komm vielleicht auch, um die ganzen Leute mal zu treffen. Auch wenn ich selbst net so gut trialn kann.

Ich bin für Samstag…

Also eher am Samstag als am Freitag

… wenn es am Freitag schon um 14:00 Uhr los geht (ich z.B. kann auch erst ab 13:00) dann wird wohl am Samstag besser sein.

Nach dem Ihr auf der Convention eh die ganze Nacht durch prügelt, verpasst Ihr wohl nicht sooo viel.

14:00 - 16:00 Uhr ist am Samstag auch der Gang zum Christkindlesmarkt.

Ich schlage jetzt mal 11:00 oder 12:00 Uhr vor.
Da haben die Anreisenden genug Zeit zum kommen und die Leute der Convention noch genug Zeit bis zur Show …

Roland

ich werd leider nicht kommen, an dem samstag(wie letztes Jahr Nürnbergtrial übrigends auch:( ) hab ich meinen orgelkurs…

Samstag um 12 find ich gut :smiley:
Bin auf jeden Fall dabei.

Hi!

Naja, viel wird am Fr. um Zwei noch nicht los sein, aber man kann zumindest in die Schule rein.

Da könnt was dran sein… :wink:

Also, Sa. 12h klingt gut. Wo treffen wir uns? Vor der Schule?

lg, Jaaan

Nürnberg

Hey,
Wir sind dabei.:slight_smile: :slight_smile: :smiley:

Hui, wäre sicher ne nette Sache. Mal schauen, sind immerhin 2h Zug fahren aber kostet eigentlich nicht viel. Werd mal schauen ob ich Zeit hab :), denn Roland aufm Rad erlebt man ja nicht mehr alle Tage :roll_eyes:

Gruß,
Tassilo

Hidilihou
Bin natürlich dabei!

Also SA find ich auch besser, aber auf keinen fall vor 12… irgendwann sollt man ja auch auf einer Con Frühstücken.

Mit der Show sollt es sich dann doch problemlos ausgehen.

Roland als local Guide wärs nett wenn du dir wieder n bissl ne Location und nen Treffpunkt überlegst.

bis bald
DAvid

koennen auch anfaenger kommen?
dann wuerde ich es an unsere Dresdner teilnehmer weiterleiten

Hi,

das kann ich noch nicht genau sagen. Ich hätte große Lust in den Trialgarten nach Erlagen zu fahren. Da geht für Anfänger erstmal gar nix. Für Fortgeschrittene bis zu den Cracks ist aber einiges dabei.

Ein paar durften ja schon mal hin :wink:

Roland

Img_0002.jpg

jaaaaa

Erlangen der park ist genial :slight_smile:
Werde zwar nicht viel machen können, wegen dem bescheuertem Bänderriss vor 8 Wochen, bin aber trotzdem dabei