Trial in Berlin

Hallo

Ich hab mir ein paar Videos angeschaut und find das schon echt cool mit dem Einrad solche Dinge zu machen. Ich hab momentan nur ein 29" Muni und bin damit eher in den Wäldern unterwegs… nun überlege ich mir ein Trial zu besorgen. Ich will es nicht einfach so kaufen und dann nicht nutzen, deswegen will ich erstmal schauen ob ich, als Schisser, mir das auch zutraue. Kann mir vielleicht mal jemand übers We ein Trial Einrad leihen oder beim Treffen mal eins mitbringen? Am besten longneck, da ich mit meinen 193cm sonst noch was kaputt mache. Will mich nicht gleich im skaterpark blamieren, deswegen wäre ein kleiner Park mit ein paar leichten Hindernissen für den Anfang gut.

Grüße

Andreas

Jetzt geht er aber ab. :wink:
Eben noch Anfänger auf dem Cross und schon wieder alles langweilig. :smiley:

Langweilig… nein ich will mehr MEHR
Nein im ernst… ich will alle Spielarten des Einradelns ausprobieren. Beim Trial will ich nicht den Sattel routieren lassen (noch nicht), sondern auf Hindernisse hoppeln… rückwärtsfahren… ein paar mounttricks üben usw.
@Nitram… du bist übrigens schuld an meiner Sucht…

Moin,

hab ein Leihrad für solche Zwecke.
Kannste gern haben.

Meld dich mal per mail: uli &ÄT& nordconnection.de

vlG
Uli

Email ist raus.

Für die Spielart SM bitte bei Jogi melden;)

SM auf dem Einrad? So ein fetisch habe ich dann doch nicht… noch nicht… Was nicht ist kann ja noch werden.

Thread-übergreifende Kommentare sind nicht unproblematisch…:o
in diesem Fall bezogen auf Jogis letzten Beitrag im ‘most replys’ thread

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal für das Trial bedanken. Ich freue mich die nächsten Tage in Cottbus zu Trialen.
Danke Jogi für die Tricks, da hab ich einiges zu üben…
Tyl hat durch die kurze Trialsession den Müggelberg gerockt… uphill mit Stufen fährt und springt er mittlerweile hoch.
Da merke ich gar nicht, dass ich mich auch verbesser.
Jetzt muss ich nur noch für wenig Geld so ein massives Gerät mir zulegen