[TRIAL] Garden Session

Hi,
bin gerade mit meinem neuen Trial video fertig geworden. :slight_smile:

ich hoffe es gefällt euch

lg. aus Triol
Elias

hey elias, schönes video! v.a. geiler park im garten, tja und deines lines respekt! :astonished: ausserdem auch ein sehr schönes shirt am anfang…:stuck_out_tongue:
…auch der stillstand am ende, super!

off topic:
…wäre gerne am nächsten samstag nach oberhofen gekommen, geht leider nicht aus, denke es klappt ein ander mal!

Klasse Video mit vielen schön hohen Sprüngen. Respekt. Und auf dieser Garten kann man eigentlich nur neidisch sein. :slight_smile:

cool
ich will auch son garten 0o

da kann ich micht den vorrednern nur anschlieĂźen Cooles Video.

noch kurz zwei fragen

  1. Sagen eure Eltern dazu nichts wenn ihr den ganzen garten zugebaut habt?
  2. Von wem ist den die Musik?

Die anderen Fahrer werden sich auf der Unicon umschauen wenn sie euch sehen :slight_smile:
macht weiter so

die stört das nicht, obwohl mein vater ein Gärtner ist . Gärtner haben ja normal schöne Garten mit grünene Wiesen , bei uns siehsts ein bisschen anders aus.:slight_smile:

Das Lied heißt “Leave out all the rest” von Linken Park

cooles vid. ja so ein garten is schon was feines. mein vater wĂĽrde ausflippen wenn ich ihm das vorschlagen wĂĽrde :slight_smile:

Hey Meister!

Geiles video:) !Wir sehn uns dann am Wochenende! Hoffe wir können bei euch im Garten mal a Runde drehen, halt kei so a krasse!

Bis dann
Axel

Die ganzen Technik Lines sind echt beeindruckend, ich will auch so einen Garten nervt nur an Wettkämpfen so sachen machen zu können. Beim Hochsprung würde ich mir irgendwie angewöhnen die freie Hand anders zu halten sieht so aus als ob du mit ihr kurz auf die Paletten kommst.

Absolut HAMMMMMER VIDEO. :astonished:
Der Garten ist einfach GEIL und echt super von deine Eltern so was zu erlauben.

MACH EINFACH weiter SO…:slight_smile:

yeah richtig geil weiter so!!!
der stillstand am ende ist echt beeindruckend, der rest natĂĽrlich auch.
Wie lange fährste schon?

mfg

danke für die ganzen guten beiträge
ich fahr jetzt ca. 2 Jahre

Sauber! Geiles Vid und geiler trialpark im Garten :slight_smile:

ich freu mich schon aufs WE; wir werden ja mit 18 Personen kommen und den Garten mal so richtig aufmischen :slight_smile:

Ja genau das wird richtig geil!!!:smiley:
UND super cooles 'Video!
Gigantische sprĂĽnge, weite gaps, super rails, und die 6 pal auch leicht!!! !!!Ă–STERREICH!!! der Garten auch (wer hat den das mit dir alles aufgebaut??? der muss dir doch sehr viel geholfen haben und super ideen muss er doch auch gehabt haben;):stuck_out_tongue: :smiley: :sunglasses: --> der Tobi war das loool :sunglasses: !!!Ă–STERREICH!!!

                                                                                                            !!!!!!!Ă–STERREICH!!!!!!!
                                                                                               !!!!!!!Ă–STERREICH!!!!!!!
                                                                                                            !!!!!!!Ă–STERREICH!!!!!!!

-Tobi

Jop kann mich den anderen nur anschließen respekt …

Der Garten is mal nur Geil :smiley:

hätte auch gerne so nen Garten:o lol:p

mal ne dezente Frage!
wieviele Quadratmeter beträgt euer Garten 0o???
Der Stand am Ende des Filmes war super :wink:
lg
ricarda