Trial Film

Hi,

ich hab aus dem Material von Sebbe W. und ein paar neueren Szenen einen Trial Film geschnitten. Finden könnt ihr ihn hier www.ajata.de/2m/lutz/gesammeltewerke.wmv Kritik und Lob ist erwünscht.
Einen Street Film von uns wird es auch bald geben.

Gruß Lutz

sauber!! Einige Szenen ruckeln ein wenig :frowning: z.B. Jans langer weiter Sprung in Zeitlupe. Und auch die Musik hakelt bei mir ein wenig.
Jetzt bin ich natürlich sehr auf den Streetfilm gespannt.

Cooles Video aber was denn da los?
Gibts in Bottropp kein Friseur ?
Marktlücke gefunden :stuck_out_tongue:
Von mir existieren auch noch solche Bilder…damit werd ich heute noch erpreßt.
Gruß
Oliver

Geile Drops:D

In Bottrop war ein Friseur Streik, ähnlich dem Ärztestreik, nur noch Härtefälle die unbedingt ganz schnell zum Friseur musssten, durften. Warum man mich nicht als Härtefall anerkannt hat, versteh ich bis heute nicht, so kann man jetzt aber wenigstens sehen welches Material neu und welches alt ist.

www.ajata.de/2m/lutz/point.wmv 30mb Version

Hi,

jetzt muß ich mal den Lutz loben :slight_smile:

Hast ganz schön Deinen Skill angehoben, GEIL !

Cheers

Roland

Sehr geiles Video. Was muss man mehr dazu sagen? Großes Lob!

sau geil!!! :astonished:

Hi,

also ich find dass das Video wirklich gut geworden ist. Am besten gefallen mir die rails und gaps. Eure Fahrradständer gaps haben mich am meisten begeistert.

@Lutz kannst sein, dass du deinen Sattel schon irgendwie n bisschen hoch hast? Das tut doch weh :astonished: :smiley: ?

Macht weiter so! Eure Videos motivieren mich immer wieder:)

-3s-

Super Lutz, Jan, Mo und Thorsten. Auch ziemlich super, als Sebbe ins Wasser gefallen ist :slight_smile:

lg
wogri

Echt geiles Video mit super stylischen Tricks und vor allem technisch anspruchsvoll (Fahrradständer…).

Felix

ja sauber wircklich gute sachen! wieso ist denn da nix von im monophil?

kann mich roland nur anschliessen fettes lob an Lutz der zeigt wirklich einiges in letzter zeit. ich glaube der trainiert heimlich.

ALTA SCHWEDE!!! Das hat ja schon FASSST Universe Qualität, echt jetzt, sehr geil und böse Sachen! ich will auch!!
Kann ich mal zu euch nach Botrop?? biite

Alex

Very nice! I don’t speak German, but I enjoyed the video. Thanks!

Das Zeug war nicht in Monophil drin weil Sebe nicht genug Zeit zum schneiden hatte und wir deswegen gesagt haben wir schneiden unseres selbst. Da dann nicht genau klar war wann Monophil rauskommt, haben wir uns Zeitgelassen und dann war es zu spät.

@t Iten: Hab halt 6 Paletten und das Zeug was du am GMTW gesehen hast im Garten, so kommt man sehr oft zum fahren auch wenn es alleine langweilig ist. Deswegen sieht es auch nicht gut mit meinem Abi aus :wink: (gibt aber ja noch nächstes Jahr, Abi 2007 hört sich eh besser an).

ich hab ja gesagt der trainiert heimlich!

bei mir siehts leider momentan schlecht aus mein trial hängt seit dem gmtw am hacken. das hockeyrad wird
gebraucht ab und zu. aber hab ziemlich viel zu tun momentan.

mfg

iten

Hio,

@Bottropper habt ihr auch vor ein freestyle Video zu machen?