Trial am Turm 01/2009

Hallo Trialer,

Wir trialen wieder am Turm (Gelände vom Trial-Bayern-Cup 2008). Hierzu sind alle herzlich eingeladen, die Lust haben, ein paar Stunden mit uns dort zu verbringen.

Wo: Trial am Turm, 84556 Kastl (Ortsteil Altenbuch) – der Turm ist schon von weitem zu sehen
Wann: Samstag, 17. Januar 2009 von 13:00 - 17:00 Uhr

Für Trial Anfänger bieten wir von 14:00 - 15:00 Uhr einen Trial-Anfänger-Workshop an.

Die Teilnahme am Training ist kostenlos, die Teilnahme am Workshop kostet 2.-Euro. Verpflegung und Getränke bitte selbst mitbringen. Kaffee und Kuchen können wir anbieten.

Aus versicherungsrechtlichen Gründen ist es notwendig, dass jeder Teilnehmer einen Haftungsausschluss unterschreibt. Den Haftungsausschluss (wer noch nicht volljährig ist, mit Unterschrift eines Erziehungsberechtigten) bitte zum “Trial-Treff” mitbringen. Wir bitten um Verständnis, dass eine Teilnahme ohne unterschriebenen Haftungsausschluss nicht möglich ist.
Die Haftungsausschlusserklärung gibt’s zum Download unter:

http://www.einrad-bayern.de/objekte/download/Haftungsausschluss.pdf

“Trial am Turm” ist eine Gemeinschaftsinitiative der Vereine:

Anmeldung zum Trial-Treff bitte an:

Peter Menth
Email: peter.menth@einradler.de

g_trial_am_turm_01_2008_0001.jpg

Ich rate jedem dem es möglich ist zu kommen. Indoor Trial ist einfach geil, vor allem im Winter. Man ist fast komplett unabhängig vom Wetter. Es geht kein Wind. Das Material was drin steht ist auch super. Man muss einfach einmal dabei gewesen sein. Ich denke mal, alle die schon mal bei TaT dabei waren oder auch in der Abenteuerhalle o.ä. können das nachvollziehen.
Ich werd auf alle Fälle da sein. :slight_smile:

geil

Bin dabei

Video von TAT

Jan hat einen schönen Video gemacht, herzlichen Dank!

http://de.youtube.com/watch?v=xqdk4p6KbNY

Gruß Peter

ich natürlich auch. Freu`mich riesig.

Das Beste was es derzeit an Trialgelände gibt.

Bin natürlich auch dabei. Wieviel Paletten habt ihr?

Paletten

ein paar Hundert sinds schon. Wenns Wetter passt, können wir auch im Freien was zusammenbasteln.

lg

Peter

Es sind ja nicht nur Paletten vorhanden - wie immer warten auch unser Wackelbrett, die beiden Autos, jede menge Balken, Baumstämme und vieles mehr auf Euch.
An abwechslungsreichen Hindernissen wird es also sicher nicht fehlen.

Natürlich werden wir auch wieder für unsere Anfänger jede Menge zu bieten haben. Wer also mal das Trialen probieren will - hier ist die Gelegenheit!

Fotos hier reinzustellen bringt wohl nicht viel - da schaut Ihr besser auf unsere Seite: http://www.einradler.de/ unter Fotos findet Ihr jede Menge von den Veranstaltungen TaT bzw. vom Trial-Bayern-Cup 2008!

Ich werds jetzt wohl auch endlich mal schaffen vorbei zu kommen. Freu mich schon auf den Tag!

Schön dass Du kommst!

Hindernisse

Habt Ihr Wünsche im Bezug auf Hindernisse?

Noch können wir evtl. war vorbereiten!

ich würd mich über ne kabeltrommel, die so aufgestellt ist wie in dem angehängten bild, freuen.

das sollten wir hinbekommen:)

Schöne Grüße

Peter

Es wird wärmer

Nach dem die Tmperaturen in den letzten Tagen tagüber bei -7 Grad lagen wirds am Wochende richtig flauschig warm! :DEs werden bis zu 2 Grad - 2 Grad + !
Also runter von der Ofenbank und ab zu TAT

endlich wärmer

Hi Sloop,
optimale Trial-Temperatur, bin dabei.

saukalt

In der Halle wirds trotzdem noch saukalt sein. Also warm anziehen und heiße Getränke mitnehmen. Kaffee und Kuchen stellen wir zur Verfügung.

Grüße

Peter

Also ich zieh n fättn Pulli an:)

ich komm so:

Trialmännchen.jpg

bei dem video ist trial falsch geschrieben. es steht nämlich “trail” dort:D

Herzlichen Glüchwunsch, wir wollten nur mal schaun obs jemand merkt :slight_smile: