treffen in wien

hallo!
am sonntag treffen sich voraussichtlich stoffl jan und ich im türkenschantzpark so 2 uhr am vordereingang!
würden uns freuen wenn noch ein paar andere zeit hätten!
lg nino

Jo, ahm… I werd’ glaub i dabei sein.
Kann i von irgendwem die Telefonnummer haben, weil i bin recht schlecht in da Navigation in der grossen Stadt…

lg
wogri

Hi,

werd schaun dass ich auch kommen kann

lg
Gerald

Super das ihr kommen könnt! :slight_smile:
Meine Handynummer ist: 0699/10318562
doch ich glaube ich bin ned so die super dolle hilfe… viel. bist dann anschließen nimma in wien :wink:

lg nino

Hot da Jan eigntlich a handy?

ja hat er… ich weiß ned ob er will das ih einfqch die nummer rein schreib… aber ich tus :smiley:
aber machts keine schrez anrufe ^^

0676/6948995

ps: ich hoffe es ist in deiner sinne jan

oha

jo also cih komme auch:-), das jan oin handy hat weiß ich auch net ;), jep bis sonntag dann
stoffl

Haettst ma a PM gschriebn, haetts a passt. Oba danke. Also i bin fix dabei, vorausgesetzt, i find dorthin. Falls i net dorthin finde, ruf’ ich euch an. Erkennungszeichen: I bin der mitn Einrad :slight_smile:
Stoffl und Jan kennan mi eh.

Bis Sonntag;
wogri

Hi,

auf welcher Seite ist der Vordereingang?

LG
Gerald

hi

wirklichen vorder iengang und hintereingang gibts glaub ich garnet;

aber nino (grueneis) meint den wo links der basketballplatz ist und rechts die hundewiese (mit den baumstuempen)

bis morgn, stoffl

Hi Stoffl,

also eh dort wo wir uns das letze Mal getroffen habe, Ecke Hasenauerstraße - Max Emanuel Straße.

cu
Gerald

Sorry, Leute. Mir is was dazwischengekommen. Kann doch nicht kommen;

lg
wogri

hoi schade,

was is denn mit jan los??

kommt der???, weiß das jemand???

und pablo, kommt der vl??

also wir sind ja jetz nur 3 oder?,

na egal ich hoff es komt noch ein ganzer haufen leutz

stoffl

uuups… ich hab immer jan statt pablo geschriem… :roll_eyes:
nach zwei stunden englisch lernen schreibt man viel blödsinn ^^

also die handy nummergehört auch zum pablo

tut leid

lg nino

bis bald

hi

jetzt etwas spontan,

aber hat morgen jemand lsut auf einradfahren, haett ja email geschickt aber bei a1 is/war irgendwie alles down,

gut also schreibt, ich hoff mrogen kann wer denn hab stark lust auf eirnadfahren

stoffl

hi

jetzt etwas spontan,

aber hat morgen jemand lsut auf einradfahren, haett ja email geschickt aber bei a1 is/war irgendwie alles down,

gut also schreibt, ich hoff mrogen kann wer denn hab stark lust auf eirnadfahren

stoffl

Hi Stoffl,

bin halbwegs k.o., weiß also noch nicht ganz sicher, ob ich morgen wirklich Lust hab. Wann und wo tätest denn tun wollen?

Ruf ev. an, is einfacher.

Jaaan

hi

ah, hab mir grad beide knie aufgehauen aua

aehm naja nachdem wir jetz beide etwas K.O sind irgendwas was anderes als muni im tiefsten wald :wink:

mal schauen ob sich noch wer meldet

lg stoffl

Autsch!
Bist vom Einrad gefallen? :roll_eyes: :smiley:

Was hältst davon, wenn wir gemütlich die Schwarzenbergallee rausradeln und links und rechts bissl im Gemüse rumhupfen? Da kugeln immerwieder irgendwelche Baumstämme und so Zeug rum. Is zwar im Wald, wär aber an Versuch wert…

Sonstwer interessiert?

lg, Jaaan

jepp

aber vor 2 wochen wars viel schlimmer, hab mir da einen teil von beiden vorderzähnen ausgehauen beim einrdafhren mit nino ^^
aber das is ne andre gschcihte :wink:

also jo gemuese usw. klingt gut

hoffe das noch wer dazukommt

aja info: im tuerkenschanzpark gehts net denn da is so ein festl

lg stoffl