Treffen der betagten Anfänger (Termin- und Ortsfindung)

wünsch dir auch alles gute!!!
nichts da alt…bist doch auch nur n tag älter als gestern… :roll_eyes:

Hallo Andrea!!

Die fünf Hermanns wünschen dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag und allzeit gute Fahrt:)
Bis bald

Mareike, Martin, Lea, Tim und Jule

Dem kann ich mich nur anschließen . Ein Bekannter von mir wünscht immer nur “reich und gsund” damit ist wohl alles gesagt.
Alles Gute und den Händedruck bekommst Du am 10.10 nachgereicht.

Volker

:slight_smile: Herzlichen Glückwunsch auch von Wiebke:)

Respekt Herr Wendino

Aber hallo-was mußte mein getrübtes Auge da lesen
Palettenhochsprung 5,5Paletten
Palettenweitsprung 175cm
RESPEKT:D :smiley: :smiley:
nicht schlecht für so´n alten Mann der nie trainiert;)
Da muss ich doch glatt noch ein paar Dopingmittel vor dem RTB08 einwerfen :sunglasses:
Der Schweinestallbesitzer mußte jetzt extra noch eine Ladung Paletten nachordern;)

Tim

palettenstapel.jpg

auch von mir alles gute für dich Andrea!!

ich hab jetzt eben noch die zusätzlichen Paletten getestet, dauert aber noch ne Weile, bis ich alle probiert hab, ich schaff noch net so viele auf einmal :wink: , aber ich glaub, die sind soweit ok:p :smiley:

Martin

Viele Dank an alle, für die Glückwünsche,

und ich wünsch mir einbeinig Fahren und Spins gezeigt zu bekommen :wink:
Ich freu mich schon auf den Schweinestall und Euch alle kennenzulernen.

vG Andrea

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Deine beiden Geburtstagswünsche kann ich dir gerne erfüllen.

Auch wenn ich keinen Geburtstag habe: Ich habe dennoch zwei Wünsche.

1. Mal auf Wolfgangs geschlumpftem Surly fahren (vom Schalten während der Fahrt reden wir lieber mal nicht, und vom freien Aufstieg im hohen Gang auch nicht)
  2. Mal auf ner (nicht zu hohen) Giraffe fahren (na ja, zumindest probieren :o )

Edit: Ach ja, ich wollte ja auch noch das BC Wheel probieren

Zu 1: Darfst du gerne. Allerdings habe ich wenig Spielraum, um die Höhe zu verstellen. Ich bin 1,92m groß. Wenn das bei dir paßt, gut. Falls du deutlich kleiner bist, ist entweder Seat in Front oder Wheelwalking angesagt. Aber: wenn du beim Fahren nicht schalten willst und nicht im großen Gang anfahren willst, wie willst du dann den großen Gang ausprobieren?

Zu 2: Soll ich meine kleine Giraffe (1,80m) einpacken?

Zu Edit: BC Wheel habe ich keins. Da muß jemand anders ran.

Erstmal danke!

1. Ich bin 1,93 m groß :stuck_out_tongue: . Anfahren: Großer Gang rein, irgendwo festhalten und losfahren (oder bei den ersten Versuchen gleich wieder runterfallen). Ich meinte nur, daß ich nicht im großen Gang frei aufsteigen können werde.
  2. 1,80 ist klein? :astonished: Lass mal gut sein. Nur, wenn einer vor Ort eine hat. Es gibt auch genug andere Dinge zu probieren, wobei man sich den Hals brechen kann.
  3. Da hatte schon ein Tiefenbacher geschrieben, daß ein BC wheel vor Ort ist.

schade, ich hätte auch gerne mal geschlumpft ausprobiert, bin aber nur 1,73 da wird das wohl nichts :o
aber damit hätte ich ja rechnen können, yetis sind ja meist über 2 m (du bist also einer von der kleinen sorte)

aber warte, ist das rad zufälligerweise ein kh und hat zufälligerweise keine bremse, dann könnten wir die sattelstangen sammt sattel tauschen :roll_eyes:
also hoffe ich mal das du ein kh ohne bremse fährst

Hallo, Yeti,
ich (194cm) möchte mich dann auch gern für eine Schlumpf-Proberunde anmelden. Würde das sogar noch lieber machen, als auf einem Yeti zu reiten :smiley: .

Flow

ihr seit ja alles riesen :astonished:
ich glaub ich komm doch nicht :smiley:

Komm mal lieber sonst bin ich mit 1,76m der Kleinste…
und dann noch aus dem Osten…
Das bedient ja so manches Klischee…

Schönen Tag wünscht der Quotenzoni… :sunglasses:

[politische Unkorrektheit an]Quotenzonis, Muschelschubser, Yetis, …
Was haben wir noch? Schluchtenscheißer, Grachtenpisser? Ostfriesen? :wink: [politische Unkorrektheit aus]

Egal - ich freu michdrauf!!! 15 Tage 1 Stunde 13 Minuten noch!!!:smiley:

Flow

na gut ich komm doch,
bin ja auch noch jung, vieleicht wachse ich noch :smiley:
muss halt nur öffters im regen fahren

Also ich kann nicht mit so einem fetten Schlumpf wie Yeti dienen. Aber ich habe schon vor, mein 24"-er KH-Schlumpf mitzubringen. Außerdem bin ich auch mit 1,74m eher von der kürzeren Sorte, so dass mit meinem Schlumpf alle die fahren können, die auf Yetis nicht draufpassen - und seins hat eine Bremse, Bastian.
Da ich wohl niemanden im Auto mitnehmen werde, habe ziemlich viel Platz darin und werde einen Großteil meines Fuhrparks mitbringen. Wenn jemand sicher gehen will, dass ich ein bestimmtes Rad auch dabei haben werde, wäre eine kurze persönliche Mitteilung nicht verkehrt. Wobei klar ist, dass sowohl das Schlumpf als auch das 36"-er nicht zu Hause bleiben werden.
Andi

…also die Kleinste ist ca. 128 cm. Wir wohnen noch weiter östlich, kommen aber aus dem Westen :thinking:

und Dir Andrea alles Gute zum Geburtstag :slight_smile: