Treffen der betagten Anfänger (Termin- und Ortsfindung)

Vielen Dank

Irgendwie kam es mir schon ein bisschen wenig vor, was ich nach der Rückkehr die 109 Stufen auf unsere (schwäbische) Bühne bzw. (hochdeutschen) Dachboden wieder hochgetragen habe. Jetzt weiß ich auch, woran es lag :D. Näheres dazu per PM.

Jetzt will ich mich auch dem Dank aller anderen bisher anschließen - es war einfach ein super Wochenende. Ich hoffe, wir sehen uns auf der einen oder anderen Veranstaltung wieder und bekommen nächstes Jahr eine Wiederholung hin.

Allen Verletzten und Kranken wünsche ich gute Besserung. Für Euch alle ist es zwar gar kein Trost, dass (wieder mal) keine einzige aufgetretene Verletzung als direkte Folge eines Sturzes beim Einradfahren zu verzeichnen war (zumindest keine größere, oder habe ich da etwas nicht mitgekriegt?), dennoch ist es eine Bemerkung wert.

Jetzt noch ein kleines Stimmungsbild vom Ende unsrer gestrigen Tour, für das ich noch einen passenden Titel suche ;).