Training zur UNICON in Bayern?

Wird in Bayern ein Training zur UNICON veranstaltet?

im Nachbarland Sachsen ist am 7.6 ein Vorbereitungrennen.

Unicon XIV

Hallo Peter,

wo kann man sich zum Renn-Training am 7.6.2008 anmelden?

Margit
Deggendorf

Worauf Peter verweist, ist der 5. Dresdner Einradtag, der im zugehörigen Thread bereits thematisiert wurde und in dem alle nötigen Infos zu finden sein sollten.

Ein Renn Training findet über Pfingsten in Königswinter statt, das ist allerdings ganz und garnicht in Bayern. Mehr findest Du hier: http://www.unicyclist.com/forums/showthread.php?t=69477

Hallo!
Wir können uns gerne zusammentun und ein bischen trainieren. Wo bist du in Niederbayern? Bei uns in Pocking können wir auf der Bahn trainieren, ich könnte evtl. auch ein Rennen über 400 und 800m organisieren (innerhalb eine Leichtathletik-Sportfestes).
Zudem veranstalten wir vom 13. auf den 14.06. ein 24-Stunden-Einradrennen. Das liegt weit vor der Unicon und ist bestimmt gut für die Ausdauer auf der Hexe.
Meld dich!

24-Std.-Fahren

Hallo,

das 24-Std.-Fahren findet leider von Freitag auf Samstag statt.
Da ich ins Gymnasium Kloster Metten gehe,
habe ich auch samstags Schule
und am 14.6.2008 schreiben
wir ausgerechnet noch die letzte Mathe-Schulaufgabe.
Meine Mutter hat den Veranstalter in Pocking bereits angerufen
und gefragt,
ob ich evtl. am Samstag nach der Schule noch starten kann.

Wir wohnen in Niederkandelbach bei Deggendorf.
Hätte Interesse an einem gemeinsamen Training.
Mit wem fährst Du nach Kopenhagen?