Trainer/Übungsleiter gesucht für Workshop am 10.02.2018

Die Einrad-Abteilung des RSV Dortmund-Nord plant eine Wochenendveranstaltung in Hachen (südwestl. von Arnsberg/ nördlich vom Sorpesee) am Karnevals-Wochenende, d.h. 09. bis 11.02.2018.
Für unsere besten Freestyler würden wir gerne jemanden engagieren, der mindestens IUF-Skill-Level 4 fährt und in der Lage ist, den Teilnehmern einradmäßig auf die Sprünge zu helfen. Optimal wäre der Samstag-Nachmittag (10.02.), der Samstag-Vormittag wäre auch möglich.
Wir sind bereit eine Aufwandsentschädigung und Fahrtkostenerstattung zu zahlen. Die Anreise sollte aber nicht zu aufwändig werden. Bei Anreise mit der Bahn wäre eine Mitfahrgelegenheit ab Dortmund denkbar.
Sollte so ein Workshop zustandekommen, würden wir nach entsprechender Absprache uns über weitere Einrad-Gäste freuen.
Falls ihr einen geeigneten Kandidaten kennt, der nicht hier im Forum mitliest, laßt mir bitte eine Nachricht oder Tel-Nr zukommen.

Euc

An dem Wochenende ist EUC in Köln 08-11.02!Da sind alle Top Fahrer aus Europa am Start!

Gruß
Axel

Danke für Hinweis. Dürfte also schwierig werden. :angry: