Trail und DH bei den Bike Days am 18.04.09

Moin Zusammen.

Vor ein paar Tagen gabs ja schon mal eine Info zu den Bike Days in Lüneburg. Es gibt nun vom Veranstalter eine offizielle Zustimmung, dass es einen Trailwettbewerb für Einräder geben wird. Eigene Wertung, evtl. eigene Sektion, zeitgleich mit den zweiradfahrenden Kollegen und natürlich mit Sprecher an der Strecke.
Der Wettbewerb kann aber nur stattfinden wenn sich auch einige Leutchen anmelden.
Das geht hier:
http://www.hannoever.com/bikeday2009/index.html
oder als pdf hier:
http://www.hannoever.com/bikeday2009/AusschreibungBikeDay2009.pdf
Wichtig ist das ihr in die Anmeldung schreibt, dass ihr beim Einradtrail mitmacht.
Wichtig ist außerdem zu wissen: wer nicht angemeldet ist, darf aus versicherungstechnischen Gründe nicht fahren.

Wäre schön wenn sich aus der Trailgemeinschaft noch jemand bei mir melden würde um einen ungefähren Ablauf mit dem Veranstalter abzustimmen. Ich habe davon überhaupt keinen Plan und bedanke mich im voraus für die Unterstützung.

Weswegen mache ich den Blödsinn, wenn ich selbst kein Trailer bin?
Es findet zeitgleich ein Downhillrennen statt. Allerdings ausschließlich für die Zweiradfahrer. Noch! Wir dürfen den interessierten Besuchern den wunderbaren Einradsport vorstellen und ihnen näher bringen. Es gibt eine kurze Vorstellung von der DH-Gemeinde in und um Hamburg, was man so macht,wo man sich trifft und so weiter und sofort. Kurzer Aufruf an die Hamburger: Termin merken und hin fahren!!!

Die Bike Days sind hauptsächlich für Zweiräder organisiert, deshalb findet man auch keinen Hinweis auf der Homepage. Aber im nächsten Jahr soll es wieder ein Einradtrail geben und dann auch ein Einrad-Downhillrennen.

Weitere Infos nächste Woche.

Also; Kette geben und anmelden.