Tour de Hohenlohe 2011

Ein paar Fotos

Zunächst die gegensätzlichsten Fortbewgungsmittel der TdH:

Kurz vor der Abfahrt noch eine kleine Motivationshilfe:

Eine kurze Rast nach dem 1. Anstieg:

Eine schnelle, aber intensive Belehrung über die richtige Schreibweise von Blootz (wurde von Volker in der hiesigen Mundart weitergeführt):

Meine bunte Schwester:

Die Räuber vom Mainhardter Wald haben ganze Arbeit geleistet:

IMG_3077.jpg

IMG_3078.jpg

IMG_3081.jpg

IMG_3082.jpg

IMG_3084.jpg

IMG_3085.jpg

IMG_3086.jpg

IMG_3087.jpg

Ich wäre echt gerne dabei gewesen. Die Bilder lassen jede Menge Spaß vermuten.

Leider hat´s bei mir auch nicht geklappt. Trotz vollem Mund noch vor einigen Monaten. Da musste der Chris ganz alleine unter den ganzen Stützradlern fahren. Aber scheint es überlegt zu haben.

Trotz wiedriger Umstände kurz vor dem Start (Fliege im Hals, leichtes Stechen im Knie, strahlender Sonnenschein, zu viel Kohlensäure im Isogetränkt, Demotivation durch den Besenwagen, surrendes Elektrofahrrad einschließlich summenden Fahrer (summ-summ)) und vielen Handicaps zwischendurch (16% Gefälle nach unten, gefühlte 20km-90° Steigung nach oben, pfeifende Fahrer mit rakentengleichen elektrischen Zweirädern mit Wechselakkus an Steigungen, junge hochmotivierte Fahrradfahrerrinnen, die langsamer gefahren sind, als ich geschoben habe, nicht zu vergessen, das leckere Mittagsmahl, welches länger zum Verweilen einlud und mit dem inneren Schweinehund einen Packt einging), habe ich es dann doch tatsächlich geschafft wieder anzukommen.

Der Muskelkater ist übrigends wieder vorbei :slight_smile: