??????????

also ich will mir mein einrad lackieren denn langsam wird mir meine farbe zu langweilig!(siehe unten)

bis jetz will ich mein einrad schwarz neon-grün lackieren(siehe unten)

habt ihr vielleicht bessere ideen?
mfg raphi

DSC00374.JPG

I don’t speak german. But, how tall are you?
you’re seatpost on the KH is tiny!

Yes thats right!
It’s the pit fighter

Will meins auch mal färben,muss ich ma da einfach ne spreydose kaufen und drüber sprühen oder muss ich da was beachten?
lg
Nawid

davor en lack runterschmürgeln, was aber ne ziemliche knochenarbeit ist, also würd ich des sandstrahlen lassen. danach grundlack drauf und dann den normalen lack drüber (ohne grundierung hält des nich).

ich hab meins pulverbeschichten lassen … find das is die bessere lösung

pulverbeschichten is auf jeden fall besser als sprühdose weil das blätter recht schnell wieder ab

Aber pulvern kostet um einiges mehr^^,wo hast dus pulvern lassen und wieviel hast dafür bezahlt?
lg
Nawid

also ich hab mal nen fahrrad rahmen für 30€ gepulvert allerdings bei nem bekannten in ner autowerkstatt als sie ein auto lackiert haben

bei ajata kostet pulvern:
rahmen:20€
felge:20€
nabe:15
sattelklemme:5-10€ (glaub ich)

ajata pulvert einräder? Dann müsst ichs nur denen einschicken und die machen das?
lg
Nawid

Nein, Ajata pulvert keine Einräder. Noppel und ich pulvern manchmal bisschen was und können da gegen ein Paar € auch andere Sachen mitmachen. Ajata hängt halt indirekt drin weil Henno auch oft hilft und die Maschinen bei denen in der Kirche stehen.

Pulvern is des einzig gscheite… nur mit ner Sprühdose hält der Lack nicht lang und man kann des öfter mal neu machen, weils halt abblättert ect

@1radler

bitte des nächste mal nicht nur ??? als Threadtitel :wink: mitm gscheitem Titel bekommt man auch gscheite Antworten

ich habe fertig!

ok werd ich machen mir ist nur kein gscheider titel eingefallen!:frowning: