?????

achso, naja die neue gabel kenn ich noch ned, ich wusste jetzt blos von neuen Kurbeln, die alten fährt Felix wohl auch als einziger ohne Knöchelschoner…

ich hab schon das quax muni 20 zoll special gekauft… und bin voll zu frieden damit!!! danke für die antworten!!! :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

@ Chico aka Mirco
Geniale Signatur, FM4 -> Alternative Radio!

Speichen nachziehen? Hab ich auch noch nie gemacht… Okay derweil quietscht ja auch noch nichts!

@ alex@g Ich kann nur von Qu-Ax reden, hab selbst ein 20" und das 2005er Modell vom 24" Muni und bin damit voll und ganz zufrieden! Bei Kris Holm zahlt man eben halt auch den Namen mit…

Tja und kaufen kann man das Ganze sowieso nur an einem Ort… (siehe Sig.)

edited by me: Shit, hab gerade gesehen, dass es da eine 2. Seite exisitiert… egal!

Hi,

qu-ax kann man in fast allen Fahradläden kaufen und bei KH ist es auf keinen fall nur der Name, da dort zu den vorher genannten Vorteilen noch vernünftige Pedallen dazu kommen bei dem standart qu-ax MUni muss man noch vernünftige Pedallen dazu kaufen was auch wieder ca 20€ kostet.

Lutz

Also da muss ich ein bisschen wiedersprechen!
Hab selbst ein Qu-ax 20" 2005 und ich hab keine probleme mit den Pedalen! Die sind stabil und man hat guten halt druaf!

jepp, magnesium, leicht, stabil und wie bereits erwähnt guter Halt!