540

Hey,

ich habe heute auch endlich meinen ersten gestanden. Hab ich auch lange genug dran trainiert, mal sehen, das der, wenn ich wieder gesund bin (nur ne heftige Erkältung, hab mich nicht bei dem Sprung verletzt :smiley: ) mal öfter hinhaut. Aber ist schon nen geiles Gefühl, nach 1,5 Drehung auf den Pedalen zu landen, das muß ich doch sagen. Nur scheiße, das man dabei immer ein wenig das Gefühl für die kürzeren Sprünge verliert, weil man sich so an die langen Drehungen gewöhnt hat. Aber egal, wenn dafür dann der 540 klappt :sunglasses:

mfg nils

Hi nils,

Eine Frage:
Hast du das Einrad unter deinem Hintern 540° gedreht, oder
dich mit dem Einrad gedreht?

Grüßi, Tassilo

Hab nen Unispin gemacht. Also hopping im Seat in front, dann von den Pedalen hochspringen, nur das Rad um 540° Grad drehen und dann wieder auf den Pedalen landen.

mfg Nils

Edit: Also das, was Hovi in dem Video zeigt: http://320058272188-0001.bei.t-online.de/downloads/540.mpg

Und wenns von denen noch irgendwer hier liest, also Moritz, Hovi oder so, verlinkt mal eure anderen Videos richtig, nicht alle auf das tableup.mpg

Hi nils,

Achsooo, ausm Stand?
WOW !!
Dachte von einer Stufe oder so :slight_smile:
Respect.

Hallo,

leider immer noch nicht :frowning:

Wobei das tableup.mpg schon genial ist !

Grüße

Roland

Also:

Zu der Page:

Die Page ist soweit fertig, nur halt die videos müssen zum Teil noch gedreht werden. Die seite wird also warscheinlich in einer woche richtig offiziell on kommen. Dann wird natürlich ein Forumpost zur info kommen.

mfg

Moritz

Ruhrpott Unitrials