Top-Einradfahrer

"Welchen deutschen/deutschsprachigen Einradfahrer bewundert Ihr am meisten. Schreibt doch mal eure Meinung dazu und eine Begründung!!

Es würde mich interessieren, was ihr darüber denkt!!

Gruß die Einradfahrene Schnecke

Hi

Ich habe grade im internet gelesen, wie viele verschiedene Sachen es im einrad gibt. Ich selber fahre Muni, Trail und spiele hockey. Wenn es in deutschland keinen gibt, nennt halt einen im ausland!!

Die Einradfahrene Schnecke

Hi,

Bewundern? Also ich find Felix rockt schon ziemlich im Trial ;). Kommt schon verdammt hoch mitm sidehop. Mo find ich ist auch ein klasse Trialer, vorallem seine Rollinghops…eek

David hat auf alle Fälle auch ziemlich verrückte Sachen auf Lager… da denkt man sich auch manchmal wohoo, wow!

Sonja find ich auch sehr bewundernswert, wie die die schmalsten Rails bezwingt, ist schon sehr übel g.
Roland ist auch nen prima Munifahrer, genauso wie Munimann.

Adrians Aktionen beim GMTW waren auch krank ;). Ich erinnere mich an den Geländerride die Treppe runter nach der ersten Munitour bei der Pommesbude und den Drop vom Auto + 4 Paletten auf nen Holzbalken ;). Wers gesehen hat, weiß was ich meine.

Apropos Drops, Lutz’ Drop bei der ersten Munitour war auch verdammt freaky, zwar ned gestanden, aber alleine der Versuch g.

Ist jetzt alles mehr auf Trial/Muni bezogen. beim Freestyle kenn ich ned so viele ;).

Gruß,
Tassilo

Ich denke Moritz Hahn ist der Beste!!!

Hi Ricarda!

Gar nicht der Felix Hees ist der beste!

Warum soll den Mo besser als Felix sein?

“Mein Freund ist besser!” “Nein meiner!”

Jetzt geht das los… :roll_eyes:

Geht also mein persönlich Topfavorit bin immer noch ich wenn keiner guckt kann ich bis zu 1m hochspringen und hab auch schon 15 Meter Drops versucht und 12 Meter Drops gestanden.
Railen kann ich auch alles vom Stacheldraht Zaun bis zum Hochseil.
Über den Rhein zu gappen hab ich auch schon fast geschafft hab nur in der Mitte einen kleinen Zwischenstop auf einen Dampfer gemacht :frowning: .

Leider war nie einer mit der filmen konnte und irgendwie haben meistens auch keine Leute geguckt.

Mfg Lutz

hey leute,

also ich finde das mädl klasse was mir schon diverse male versucht hat standup-gliding beizubringen. ich glaube die kommt irgendwo aus dem münsterland oder so. habe sie aber schon viel zu lange net mehr gesehen… (hmmm, wie heißt die denn bloß nochmal?!)

felix

Hi,

ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben.
Wen du im Müsterland meist weiß ich nicht, ich wusste gar nicht das es da Einradfahrer gibt.
Der Meinung vom Lutz könnte ich mich fast anschließen, wenn er nicht so eine komische Frisur hätte. Mit solchen Haaren gibt das keinen.
Ich find Tassilo am besten. Als ich so alt war konnte ich noch nicht mal aufsteigen. Und er Dropt schon von Palettenstapeln die größer sind als er selber.
Adrian stand auch noch zur Wahl, aber der macht immer alles kaputt.

Jan

Ich das finde Hannah (von einradfreak.at) schöne freestyle tricks macht !

Also David un Felix sind mein persönliche favo’s. (für trials !)

Jan sagt es!
Tassilo 4 president!! :slight_smile:

Eindeutig Munimann, weil er sich so schön aufregt, wenns nich klappt (also immer ;))
duck and run

Alle, deren Kopfhaare über die Ohren gehen!

Da kann ich Gossi nur voll und ganz zu stimmen :smiley: ohne Haare die über die Ohren gehen kann man quasi garnicht Trialen.

Lutz

Dann bin ich wohl ein Trialheld!

Grüße ausem MÜNSTERLAND,

hanna

Helm ist Pflicht…oder nicht???

Moin!

Also ich finde solche Sachen immer sehr schwer, weil ich selber nicht so lange im “Geschäft” bin, und desshalb noch nicht so gut die anderen bewerten kann. Ich finde es aber erstaunlich, was einige so können. Außerdem würde ich mal so behaupten, dass es keinen Besten gibt. Es gibt nur leute, die großes Talent haben. (Die mit der großen Klappe sind nicht gemeint.)

Also ist diese Frage eine Relative Frage, und man muss sie aus der Perspektive betrachten.

So gesehen lohnt es sich nicht darüber nachzudenken, sondern einfach nur zu fahren! :smiley:

Lasst’s ROCKEN!!!

Moritz

www.myunicycle.de

Re: Helm ist Pflicht…oder nicht???

Falls du auf Lutz anspielst: Er hat doch nur Spass gemacht…

Es ging in dem Thread ja auch mehr um die Leute die man “bewundert” und nicht um den, den man am besten findet :).

Gruß,
Tassilo

@ Tassilo:
Du kannst recht haben, vieleicht habe ich mit meinem Post die Aussage verfehlt, doch ich finde schon, dass das, was ich gesagt habe stimmt.

Jedoch kannst du deinen Betrachtungswinkel wieder mal verändern und siehst dann, dass der Beitrag auch ganz gut zu diesem Thread passt.

Es ist sehr schwer andere Menschen einzuschätzen. Schau dir doch mal unsere lieben Lehrer an. Wenn sie Beurteilen haben sie immer Recht, doch wenn jemand sie beurteilt (oder auch nur die Andeutung darauf macht) Sind sie beleidigt.
Man kann schlecht nach dem gehen, was man so alles sieht.
Am besten kann man sich immer noch selber einschätzen, jedoch nicht indem man es jemandem Sagt, sondern für sich.

In deinem Herzen liegt der Schlüssel zu dir selbst.

(zitat: Choau Ching Youeng) :wink:

Wer auf so nen Ober Medi Futzi Hört ist selber Schuld
(zitat: von mir selbst :smiley: )

Chiao amigos!

Moritz

Hi Moritz,

Es stimmt schon in gewissen Sinne was du sagtest, hab ich ja nicht bestritten.

Jetzt hast du mir versucht klarzumachen, dass es sehr schwer ist Menschen einzuschätzen. Das ist aber ein anderes Thema, denn es geht in diesen Thread nicht darum, wie man Leute einschätzt, sondern was man an ihren Einrad-Fähigkeiten bewundert/toll findet.

Deine Aussagen stimmen schon, nur geht es in diesem Thread eben nicht darum ;).

Nochmal zu deinem ersten Post:

“Also ich finde solche Sachen immer sehr schwer, weil ich selber nicht so lange im “Geschäft” bin, und desshalb noch nicht so gut die anderen bewerten kann.”

Man soll ja keine Leute bewerten im Sinne von “der ist gut, der ist schlecht, der hat ne kaputte Linke Speiche und deswegen kann er besser sidehoppen, Schummler…” sondern einfach nur zum Ausdruck bringen, was man an ihrem Können bewundert.

Zu deinem Argument, es gibt viele Perspektiven: Das stimmt in gewisser Weise schon, nur hat jeder eine Perspektive, aus der er eben schildert, welche Einradfahrer ER selber toll findet und warum, also seine eigene Meinung.

Ich glaube du hast die Frage vom Threaderöffner etwas zu tiefsinnig aufgefasst. Es ging in meinen Augen nur um die Mitteilung, wie und warum man andere bewundert.

Soviel von mir dazu, hoffe du hast mich verstanden :).

Gruß,
Tassilo

Also:Ich finde den Ulli toll.Der fährt sieben Jahre und gewinnt gleich den NIXER Cup im Harz.Außerdem war er der Erste,der ein Muni auf den Brocken geschoben hat:D Außerdem,und das ist ernst gemeint,finde ich den Roland und die Petra bewundernswert.Was die schon für die deutsche Munisceene gemacht haben!!!Finde ich persönlich wertvoller als Drop’s oder moves.Ganz zu schweigen von dem Shop und das nebenberuflich-HUT AB !!!Gruß Oliver