Wir Tiroler täten uns sehr freuen wenn einmal andere Einradfahrer zu uns kommen würden.
Vielleicht hätte ja mal jemand lust zu uns nach Oberhofen zu kommen.
Dieses Thema gab es bereits schon aber ich glaube man hat es vergessen.
Wir hätten rießen Auswahl an Bergen zum MUni fahren oder im Dorfplatz hätten wir 30 Palletten und ne menge stufen für street und Trial.
für Übernachtung, Getränke und Schlafplatz wäre gesorgt (aber jetz im Winter weiß ich nicht ob man zelteln kann ) aber sonst könnte man auch bei mir schlafen hätten genug platz bei im Keller für Schlafsäcke u.s.w.
also wer möchte bitte melden.
Ich würde sehr gerne kommen,muss aber leider zerst das knie verheilen lassen )=,ich meld mich wenn mir der arzt das ok gibt…ihr könntets dann ja auch mal nach wien kommen…
lg
Nawid
ich mach jetzt meinen fürherschein, bis ich ihn hab is das wetter auch wieder besser und dann würd ich shcon gern mal vorbeikomm… vielleicht komm ja noch en paar freunde mit
aber das dauert noch ne weile
Ähhh will niemand kommen??? Es ist sau geil bei uns man kann streeten und Trialen vorallem MUNI!!! Also meldt euch bei mir hier oder hier: tobidereinradfreak@hotmail.com
Zum Muni fahren ist die Gegend warscheinlich schon geil,kenne die Berge halt nur vom Winter (Skif.). Wie lange sind die Zustiege 2,3,4 Stunden bis man Abfahren kann, der Höhenunterschied würde mich interesieren und ist das meiste fahrbar für den normalen Munifahrer der gern in den Bergen unterwegs ist.
Ich bin meist in den Chimgauer Bergen unterwegs,die sind nicht gans so hoch.
Also wenn wir immer MUni fahren gehen werden wir immer mit nem auto raufgefahren und können dann runterfahren. Es giebt leichte wege sowie schwere wege.