jetzt wo alle Touris wieder weg sind, hatte ich heute Vormittag kurz Zeit mein neues Videosetup zu testen. Das ganze Vid ist wieder etwas lange geworden, v.a. der Anfang ist spannend…(der hintere Teil bzw. die Strecke am Ende werden nun einige kennen;)) viel Spass!
Ich kanns leider nicht anschaun:
“Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.”
nicht schon wieder das ist so ein sch…
werde es bei unicycle tv probieren… wird aber spät werden, sorry
Also in Österreich gehts ohne Probleme
Die Kameraeinstellung gefällt, aber bei Drops, Sprüngen und wenn du das Einrad anhebst schaut das ganze total irreal aus - nicht unbedingt im negativen Sinn. Die Geschwindigkeit kommt auf jeden Fall sehr gut rüber. Kombiniert mit statischer Kamera lassen sich sicher schöne Videos zusammenbasteln.
Ich kann aber immer noch nicht verstehen wie man an Abhängen, seien sie nun senkrecht oder einfach nur steil, so locker entlang fahren kann. Ich glaube damit werde ich mich nie anfreunden können.
danke woods und ja du hast recht, drops etc. werden so nicht schön, der vorteil beim setup ist halt, dass ich gleich schnell unten bin, wie wenn ich nicht filme
hier nochmals für alle:
Hast du auch schon mal die Haltbarkeit der Konstruktion getestet?
Ich bekomme nur den Ton - kein Bild
Ich hab weder Bild noch Ton bekommen. Aber ich konnte das Video runterladen (mit Firefox Add-On “Fast Video Download”) und dann lokal anschauen.
Es lohnt sich, auch wenns teilweise frustrierend ist. Zum einen sehen die Wege auf dem Video viel harmloser aus als im Original. Zum anderen frage ich mich, warum ich mich letztes Wochenende teilweise so angestellt habe, wenn ich sehe, wie Turtle da einfach drüber fährt.
Ich hab’s mir jetzt auf YouTube angeschaut, indem ich so getan habe, als sei ich in UK …
In der Tat. Turtle fährt einfach full speed über alle Unebenheiten drüber weg. Das Video ist sehr aufschlussreich bezüglich der Fahrtechnik.
Tja, das ist bei allen Sportarten so:
Wenn du z.B. ein passabler Schilangläufer bist, der auch noch eine gut präparierte, flache Piste runterkommt, dann bist du auf einer steilen, eisigen Buckelpiste genau so verloren.
oder wenn du mit dem Surfbrett am Baggerteich halbwegs zurecht kommst, dann wird es auf dem offenen Meer bei Starkwind und hohen Wellen auch nicht gehen,
obwohl es die “Profis” mit scheinbarer Leichtigkeit schaffen.
Jaja, nicht alles was hinkt ist ein Vergleich besonders beim ELSBET
Der ist gut, sehr zutreffend
Übrigens, direkter Download geht über diesen Link: http://deluxe.unicycle.tv/1081.theedge.mp4 (350 MB)
the edge
Auch diese Variante habe ich runtergeladen und habe weder Ton noch Bild.
Das nächste mal bitte in “Super 8” per Post (back to the roots !!)
Dieses ganze “neumodische Kommuff” - geh wech!!!
Uli
Mit VLC abspielen, geht prima