the edge part II [vid]

geniesst es:

Sehr nett - da bekomm ich ja beim zusehen fast angst …

Leider ist bei mir das Video nach 3/4 abgebrochen - wohl nen schlechten Proxy erwischt :frowning:
(Aus deutschland kann man sonst sich das Video nicht ansehen … doofes Youtube)

da es sicher in D bald geblockt wird, hier auf pinkbike:
http://www.pinkbike.com/video/197491/

Des ist sicher des beste Muni Video des ich je gesehen hab!
Durch die Gopro an Stock kommt des extreme Gelände so rüber wie es in Wirklichkeit ist!
Respekt!!!

Geniales Video. Aber ganz ehrlich: ich würde da nicht einradfahren wollen.

…krass! :astonished:

gunghi

Ja es ist in D geblockt, danke für die Alternative.
:astonished: :astonished: Genial, und ich schließe mich Yeti an! :astonished: :astonished:

Nachtrag: Hilft die “Balancierstange” eigentlich? Die Frage ist jetzt ernst gemeint.

Sorgt für noch mehr Vorfreude aufs Elsbet :).

danke für die kommentare!

elsbet: bis jetzt sind wir da noch nie gefahren, ist von der ganzen tour auch nicht so attraktiv… aber mal schauen…

im gegenteil, eine hand ist am sattel die zweite brauch ich nornalerweise zu ausbalancieren, geht aber nicht so gut, wenn ich gleichzeitig versuche die kamera so ruhig wie möglich zu halten. und obwohl die gopro ja leicht ist, habe ich wegen der hebelwirkung ein wenig muskelkater im arm :roll_eyes:

wowowow krasses video!

Landschaftlich wunderschön, in Sachen Einrad einfach nur beeindruckend und beängstigend. :astonished: Die Musik war größtenteils nur nervig, da sind die Geschmäcker offenbar unterschiedlich. ^^

Tolles Video! Aber es wäre auch schon begrüßenswert, wenn du zumindest bis nach dem Elsbet unversehrt bliebest.

Hab ich das jetzt richtig gesehen, dass du einen impact Sattel mit KH T-Bar benutzt? Oder war das der neue slim Sattel?

Genial, aber ich würde dich schon mal noch gerne kennenlernen!

Sehr schönes Video,sehr gut gemacht…und eine wunderschöne Landschaft, trotzdem würde ich da niemals fahren, da ich einfach viel zu Große Angst hätte…

genau, es ist der impact, mit karbon platte von axel (brauche so keine Verstärkungsplatte), den griff vom sattel habe ich weggenommen und benutze nur den kh T-bar mit einem griff so habe ich die beste kontrolle und zum bremsen geht es auch am besten.

jeep!

Martin! tztztz… aus dir wird nie ein künstler - scheiß auf den trail, die musik und der ganze stil wie Markus seine Videos macht sind einfach superklasse!
Fahren können ist das eine - ein gutes video davon zu machen ist das andere. hier ist beides vereint! :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

…schreibt der unvoreingenommene Triton-König :stuck_out_tongue:

Ich finde des Editing ist oft geschmacksache, die Musik sowieso, verstehe SloMo daher schon.

Trotzdem Danke Jogi!

touchee! :roll_eyes:

trotzdem hat das ja nix mit der machart deiner videos und dem musikgeschmack zu tun. ich glaube wenn Martin mit uns im auto fahren würde würden sich seine ohren kräuseln:p:p:p
schade nur das ich meine Franzel Lang kassette nicht mehr habe - ich vermute die hat vor langer zeit schon ein mitfahrer heimlich entsorgt…

Ich kanns nicht anschauen… gesperrt wg Content sme bla bla

Kann man das iregndwo anders noch sehen? Vimeo oder so?