Termine Bad Wildbad, Rottenburg, Albstadt

Pfingsten treffen sich die wo nicht am Elsbet sind und Lust auf Trial, Street und Flat haben in Rottenburg im Sportpark!
Wir sind 3 Tage dort zum Einradeln, Grillen und im Zelt übernachten!
Wer Zeit und Lust hat einfach vorbei kommen!

Ist jemand am Wochenende in Rottenburg? Falls ja, wann?
(Ich bin trialmäßig wieder gerüstet. Wenn ich schon “genötigt” werde bei der ODM als rote Laterne mitzumischen.)

Cool!Dieses Wochenende war ich in Großheubach!Ich bin nächste Woche abends mal in Rottenburg falls du lust und Zeit hast!

Unter der Woche abends wirds eher etwas eng, da ich mit dem Auto durch die Sperrung der hochwassergeschädigten Talheimer Steige wahrscheinlich pro Strecke eine Stunde fahren würde.
Daher bin ich gestern mit dem MTB (Einrad auf den Rucksack geschnallt) in Rottenburg gewesen. Da ich annähernd Luftlinie fahren konnte waren es hin 1:20 und zurück auf die Alb hoch ca. 1:40. Also auch nicht viel länger als ich mit dem Auto mit der Umleitung gebraucht hätte.
Von Großheubach hat HJ auch geschwärmt. Da ich durch Überstundenabbau nächstes Wochenende 4 Tage frei habe, habe ich vor irgendwo mit MTB, Einrädern einen Kurzurlaub zu machen. Habe schon überlegt, ob ich das mit einem Besuch in Großheubach verbinden soll…
Meinst Du ob die Umgebung dort auch was für´s Bike und Muni hergibt? Hügelig und bewaldet ist´s dort ja großflächig.

Des Gelände vom MSC Großheubach ist echt cool!Aber nur Felsen zum Trialen Duschen, Toiletten und a Wirtschaft gibts auch.Aber die Wirtschaft ist geschlossen und somit gibts keine Dusch Marken zu kaufen!Ich bin des ganze Wochenende alleine dort gefahren, was ganz okey war, aber a 2 mal gibts bei mir nimmer!Zum biken ist des Gelände auch ganz cool und drum rum gibts bestimmt viel zu fahren!
Ja dann treffen wir uns mal am Wochenende in Rottenburg!

Downhill-Weekend Bad Wildbad

Wie bei einigen bereits angekündigt, treffen wir uns am 7-8 September für ein Downhill Wochenende im Bikepark Bad Wildbad.
http://www.bikepark-bad-wildbad.de/
Da der Bikepark regulär geöffnet hat ist es auch möglich Freitags anzureisen. Bei genügend Teilnehmern kann ein Matratzenlager gemietet werden, ansonsten ist es möglich mit dem Wohnmobil auf dem Parkplatz zu campen, evtl. auch mit dem Zelt. Generell können wir bei der Quartiersuche helfen (Camping, günstige Zimmer usw.)
Für die Verpflegung muss jeder selbst sorgen, Pizza, Dönner kann organisiert werden. Je nach Teilnehmerzahl besteht die Möglichkeit die Downhillstrecke (Strecke DM Fahrräder) für einen bestimmten Zeitraum für uns zu sperren.
Strecke auch bekannt durch:

oder:

Es gelten die regulären Bikepark-Preise. Es gibt Strecken für jedes Fahrerlevel.
Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme!
Anmeldung bei der FB-Veranstaltung:
https://www.facebook.com/events/136129993254131/ oder per PN an mich.

Hier noch ein Video zur Promotion für die ODM in Rottenburg (riesiger Trailpark für alle Schwierigkeitsklassen, Flatland - Platz, Skatepark für Street), falls ihr Bock habt zu kommen sind alle in der Videobeschreibung:)

Perfekt, nach Bad Wildbad wollte ich diesen Sommer ohnehin mal. Bin dabei.

cool, vielleicht bringst noch ein paar Leute motiviert, dann lohnt die Fahrt auch eher.
Gruß
HJ

Freitag Mittag mal wieder Downhill in Albstadt!!!
Wer Lust und Zeit hat einfach mal wieder vorbei kommen!

Kommendes Wochenende von 31.10-02.11 ist bei mir in der Halle Kader Training!Da sind nicht nur Einradler vom Kader eingeladen, sonder es kann jeder kommen wer Lust auf Einrad hat!!Kosten tut´s nur des was ihr essen wollt!A Badehose wär auch super da wir Samstag Abends mal a Dusche im Schwimmbad nehmen!Des ganze findet in Dotternhausen statt!Wenns Wetter paßt fahren wir Samstag nach Überlingen in Skatepark und Sonntag nach Tuttlingen!