Teilnahmekosten für das GMTW

Tach,
ich habe mal gerechnet.

Die Kosten je Teilnehmer sind 40 Euro.

Leistungen sind:

  • 3x Frühstück
  • 3x Abendessen (Grillen, Pastaparty, Chilli)
  • 3 Übernachtungen in einer beheizten Halle

Ich muss leider die Halle und den Beamer mieten.

Wie denkt Ihr ? Sind die Kosten OK.
Ich wüsste im Moment nicht wo ich einsparen kann.
Ich will allerdings auch kein GMTW erleben wo nur 3 Nasen kommen und allen anderen ist es zu teuer :frowning:

Grüße

Roland

hey Roland

ich denke 40 euro sind schon ok es sind ja auch 3 tage. mir ists das auf jeden fall wert.

gruss

adrian

Hi Roland,

für so einen fetten Kurzurlaub mit lauter durchgedrehten Einradfahrern :slight_smile: sind die 40€ schon okay denke ich. Wenn ich in ner Pizzeria 3x Abendessen bestellen würde…

Hau rein!
Gruss
_Felix

PS: Boa, das war jetzt grade der 1001 Beitrag in diesem Forum.

Denke auch,daß das 'n fairer Preis ist.
Wir kommen aber mit unseren Hunden und werden wahrscheinlich im Womo pennen,damit der Hausmeister nicht wegen den Kötern einen Anfall bekommt.
(Schööön deine Katze zu Hause lassen!!!)
Gruß (freuen uns schon) Oliver,Kerstin ,Olav und Jane.