tausche 29 Zoll Nimbus gegen "normales" Einrad

Ich hab mir überlegt das ich gerne Kunststückchen lernen will. Mit meinem 29 Zoll Touringrad fährt man zwar locker 30 KmH, aber Künststückchen gehen nicht. Deshalb will ich es tauschen. Es muss kein besonderes Rad sein, aber wie gesagt man muss damit halt gut Kunstückchen machen können. Also was besonderes braucht es nicht sein, aber das ich ein super gutes, wenig gefahrenes Nimbus nicht gegen ein Aldi-Einrad tausche ist auch klar. Aber wie gesagt solang man damit gut Kunststückchen machen kann und es einigermaßen robust ist reicht mir das.

meldet euch Hoerth (at) H3c (punkt) de

Hey Manuel,
warte mal!

Bist du nicht der Typ, der letztens sein 29er bei ebay reingesetzt hat?

Also entweder du hattest 2 davon oder du hast die Auktion manipuliert.

Eigentlich bin ich ein bisschen auf der Suche nach einem 29er, aber es war nett dich kennengelernt zu haben…

grüße
Uli

Und dann noch folgende Bewertung vom Käufer:

"Negative Bewertung: liefert nicht, hat es sich anders überlegt. Spassanbieter? toll
oas61 ( 244 [Bewertungspunktestand von 100 bis 499] )

25.12.07 12:47
Nimbus 29 Zoll Einrad (Nr.140177967889) EUR 152…"

doch der bin ich. Ich hab ihm damals das Geld zurückgegeben und ein Rückzieher gemacht weil ich wieder unsicher wurde. Aber diesmal bin ich sicher.

Wir hätten es damals mit persönlicher Übergabe gemacht, und so würde ich es jetzt wieder machen (kein Problem für mich vorbeizufahren). Deshalb braucht ihr keine Angst haben.

Wenn der damalige Käufer noch hier ist, kann er es jetzt natürlich noch zu dem alten Preis haben.

25 QX Series Alu GAbel mit Bremsscheibenaufnahme

Bin am überlegen die Gabel zu verkaufen.
Hat jemand interesse.
50€ sind angemessen da 130€ neu

Gruß