T-Shirt unicon

Ahoi!!
Hab gehört es soll ein T-Shirt für deutsche unicon Teilnehmer geben. Wer weiß was genaueres?

Hallo Werner,

die Shirts sind momentan im Druck. Ihr werdet sie in Kürze über Ajata bestellen können.

Mehr Infos gibt es, wenn ich mehr Infos hab :slight_smile:

Lg

Ah cool,

kann jemand mal das Design hier einstellen? Danke

Shirts von Continental im Jungs und Mädels Schnitt 100% Baumwolle. Steffi hat auf Qualität statt Preis bestanden und ich denke hier heben sich die Conti Shirts von der Masse an Veranstaltungsshirts die man zu tausenden im Schrank hat ab. Farben wie im Anhang.

Lady:
Größe S, XS, M, L

Men:
Größe M; L; S

weitere auf Wunsch aber XL gibt es bei den ausgefallenen Farben nicht. Da müssten wir dann ne andere Farbe suchen.

Das Design hat Felix mit Steffi entworfen.

unicon.jpg

Unbenannt-2.jpg

grün is geil! cool gemacht…

Geiles Shirt. Ich hoffe ich hab so ein spätestens in drei Woche.:slight_smile: Wo liegt denn der Preis ungefähr??

Kann ich hoffentlich Morgen sagen. Das ist mal wieder ne letzte Sekunde Aktion und ich warte noch auf Infos.

Auf jeden Fall cool, dass ihr euch drum gekümmert habt!!!

Hi,
die Shirts sind da und mir gefallen sie gut. Morgen bin ich auf der Freestyle Generalprobe beil Jan und werde schon einige mitbringen. Dann darf Steffi Modell stehen und es gibt auch echte Fotos. Die Teile kosten subventionierte 8 Euro da hinten unterm Kragen dezent irgendwas von AJATA steht (-;
Grüße,
Henno

Super Arbeit Leute, habt ihr perfekt hinbekommen!

Super!!! 8€ ist voll im Rahmen:) Freu mich schon.

Hallo Henno,
das Kiwi-Shirt ist super!:)Leider kann ich nicht mit zur WM:(,möchte aber gerne 1-3 T-Shirts haben.Was kann ich tun? :thinking: Ist L groß,bin nicht gerade klein?
Der Emil

T-Shirt Bestellungen

Hi,
komme gerade von der Freestyle Generalprobe aus Remscheid. Hab viele gute Küren gesehen und schon einige Shirts verteilt. Leider mussten wir feststellen, dass sie sehr klein Ausfallen. Bei den Mädelsshirts bitte ne Nummer größer als Normal bestellen. Das hatte zur Folge dass ich viele XS Shirts über habe und alle M Shirts (Mädels) weg sind. DIe Jungen größen fallen nicht soo krass klein aus. Hier empfehle ich denen, die zwischen zwei größen schwanken immer die größere zu bestellen.

Da sie in Handarbeit gedruckt werden hatte ich ohnehin erst mal (dank Zeitdruck) nur ne kleinere Stückzahl. Nächste Woche lasse ich noch mal nachdrucken.

Es wäre also schön wenn ihr mir schnell mitteilt wer was haben möchte. Am besten per Mail oder ICQ. Mail: eichholz@ajata.de
Grüße
Henno

Hab dir ne Mail geschickt :slight_smile:

Herren Shirts gibt es auch in XL.