t-shirt logo

Hi Leute!

Hier ein kleiner Beitrag von mir. Soll eine Anregung sein. Zu Abstrakt wollte ich es nicht. Mit Person auf´m Uni ist´s auch schwer, aber am “Gelände” rundherum lässt sich noch eineiges machen. Das Bild ist eine Kombination von der bisherigen Vorlage und einem weiteren Bild, dass ich im Netz gefunden habe.

Finde, es ist sehr plakativ und ansprechend und keine Wiederholung von etwas was schon mal da war.

Raduno

PS: Wenn die Werbung, die auch noch aufs Shirt kommt vielleicht auch noch mit dem Logo abgestimmt wird (Position, Größe und Farbe). Oder eine Idee für eine Variante: man baut die Werbung direkt ins Bild mit ein und lässt einen Unifahrer vom “Qu” aus dem Quax springen,…

gmtw_logo1.gif

DAs ist das tshirt von der Nationalen in Australien. Das hab ich hier rumliegen. Sieht zwar geil aus finde ich, aber gabs leider schon…
Hab mir auch mal gedanken zu nem logo gemacht aber irgendwie komm ich zu nix… hab im moment nicht die kreativste phase

hau rein,

mo

RUT

Hi,

finde das Logo gut, aber unten die Schrift vom GMTW passt meiner Meinung nach nicht dazu.

(Bilder doch besser einfach in den alten Thread posten ist übersichtlicher)

Lutz

Hi!

Sorry, wollte keinen neuen thread anfangen. Hab leider geschlammpt und den falschen button erwischt.

Wenn, das von den Nationalen in Australien stammt, können wir es natürlich nicht nehmen.

Raduno