Super Panorama Brixen

Fantastisches Panoramabild vom Eisacktal und Brixen, dem Austragunsort der Unicon16 WM - 2012!!!

http://www.unicon16-2012-brixen-webcam.pezzei.info/

???
Wirds nicht langsam ein bißchen eintönig? Ich denke, jeder hat dieses Postkartenmotiv und die zugehörige Webcam inzwischen wahrgenommen. Weitere inhaltsgleiche Postings sind nicht zwingend erforderlich.

“Ferienwohnung bis 8 Personen in den italienischen Dolomiten - Südtirol - Italien”

Da hat jemand gewittert, das es Geld abzuschöpfen gibt, traurig :roll_eyes:

habb auch gerade überlegt, so was in dieser Art zu schreiben, als ich gesehen hab, dass er einen Thread von vor 2 Jahren extra deswegen ausgegraben hat.:smiley:

@unicon16webcam: Danke, du kannst dir sichersein, dass mitlerweile alle den Link zur Webcam kennen. Du brauchst diesen Link jetzt in diesem Forum nicht mehr posten, höchstens wieder kurz vor der Unicon:D

Er schreibt es sicher nur alle 10 Minuten hier rein, damit wir auch ja keine Aktualisierung der Webcam verpassen :wink:

Ja, sehr schönes Panoramabild!

Nur ein bisschen statisch, nicht? Wäre jetzt noch nett, wenn man dort eine Web Cam hätte und online auf das aktuelle Bild zugreifen könnte. Aber ich weiss schon, so was ist bestimmt aufwendig. Aber träumen darf man ja mal. Kam mir nur gerade so der Gedanke bei diesem herrlichen Panorama.

:roll_eyes:

:smiley: