suche: Trialer in Raum FFM / DA und Begriffserklärung für die Tricks

Hi!

Ich bin ein ziemlicher Anfänger (seit 2 Monaten trial ich, vorher nur küren in gruppen usw.) und suche leute, die lust haben ab und zu ein bisschen trialen zu gehen. Ich selber bin aus dem Raum Höchst i. Odw…
Leider bin ich hier im Odenwald der einzige der sowas macht (die anderen wollen net). Ich übe fleissig, nur alleine ist das nicht so der Hit.

Und vielleciht könntet ihr hier die Tricks ein bisschen erklären (was zum bsp. ist ein unispin oder ein crankflip?).

So vielen dank schonmal im voraus!

Mfg
bambuspute

Hi Bambuspute,

es gibt hier schon noch einige Trialer.
Mein Bruder und ich wohnen in Dieburg.
Gossi wohnt in Dudenhofen. Genauso wie Felix.

Wir können uns gern mal treffen.

Guude Bambus.

Ist des dae Breuberg, wo’s ach ne Borsch zu gewe doud? Ich kenn mich do im O’rewaal’ ned so aus, awwer kennt gut basse. In Darmstadt anner TU gibds noch viele Hockeyspieler, iwwerhaubd douds in südhesse viel hockeyspieler gewe. Ich komm aus Durrehouwe, des is do wo Rodgau außerum is. Mir mache hier mie Freestyle, de felix unn ich dun awwer ach triale… an conventions :smiley: Wennschs recht in erinnerung ho, dann braach meh von uns bis zu dir so etwa dreivärt’ls bis ganz stun’. Awwer Magendorf müssd garned so weit von die weg saa.

Ach, du bisd aach kür g’fahn in grubbe. Hmm, komm haldemo mim Freestyle bie uns vorbei. Öööh: www.tsv-dudenhofen.de

Edit: Aaah, de Marco un dem saan Bruder ho ich ganz vogesse :smiley: Die wohne da noch in diebursch… stimmt :smiley: Hab grad nur uffm breitegrad von darmstadt gedacht.

P.S. gossi schreibt sich klein, der is ned so groß

Gruß
de gossi

Hi!

Erstmal danke für die schnellen antworten!

1. ja breuberg ist das mit der borsch
  2. Jippie ich bin nicht allein!

Also die Kür in gruppen war kein Freestyle, sondern eher Mühle - Ring - Kutsche, wenn ihr versteht was ich meine.