Suche Train Partner Raum Bochum

Ich suche jemanden der Spaß am fahren hat mit dem ich trainieren kann.
Du solltest aus dem Raum Bochum kommen und am besten über 18 sein da ich 21 bin. bei interesse einfach mal melden oder icq schreiben 205699048

Mfg Jonas

Was möchtest du denn machen? In Bochum und Herne gibt es Hockeymannschaften.

Ich will iegentlich son bisschen Trialen einradhockey habe ich damals gespielt fande ich acuh gut aber möchte ich nciht weiter machen!

hi,
ich hab da sone idee die ich mal vorstellen will passt auch teilweise hier rein.
Ich hab an ne Art Einradfahrer-finder gedacht. In etwa so wie auf dieser Seite http://www.pandoras-place.de/ wo man seine Postleizahl, seine Icq/email angibt, und was man macht. (Trial, MUni…) auch mit soner schönen Karte wie auf der Hauptseite.
Dann kann man leicht Einradfahrer in eurer Nähe finden und müsst nicht mehr alleine fahren :wink:
Ich würd das net auf die Reihe kriegen, aber mein Bruder würde das machen =).

Also was sagt ihr, wär das was, oder gibt es sowas ähnliches sogar schon?

mfg

Hy sowas änliches gibt es schon. Wenn du angemeldet bist gibt es oben in dem Blauen bereich “map” und da sind viele einradfahrer eingetragen. weiß aber nicht wie man sich dort anmeldet.
Aber das mit dem Deutsch/Östereich und Schweiz bereich wäre ein gute idee.
Kannst ja mal deinen Bruder drauf ansprechen.

hmmm wenn man einradfahrer in seiner nähe sucht kann man damit wenig bis garnichts anfangen finde ich zumal man ja auch garkeine kontaktdaten von den eirnadfahrern findet. Aber dafür ist die seite wohl auch nicht gedacht, oder? ^^

Machen uns dann am Wochenende daran.
Jemand nen Vorschlag für ne Url?
Ich hätte an einradfahrer-deutschland.de (oder .com) oder auch unicyclist-finder.com gedacht.
:thinking: