Suche-tausche-verkaufe

Mir kommt bei dem Hunirex immer ein Begriff in den Sinn: Tiefergelegt. Fehlt eigentlich noch ein Heckspoiler. :roll_eyes: :smiley:

… und den Fuchsschwanz an die Sattelstütze, wenn sie denn nur etwas länger wäre! :astonished:

Ich habe vom GMTW noch 18 Hauptgewinne übrig. Wenn jemand Verwendung dafür hat bitte melden. Ich denke das sich dafür kein Postversand lohnt. Also muss jeder selbst für den Transport sorgen.

BILD0066.jpg

Ich such ein 20" Uni, Flat, Trial, Muni…irgend soetwas!
Alles was in die richtung geht…

Wenn jemand etwas für mich hat bitte einfach per pm melden!

Danke
lg Silvio

huhuu,
ich hab hier noch ein quax 24" cross einrad liegen. habe es seit 2,5 Jahren nicht mehr angerührt und denke, dass es jetzt tatsächlich mal zeit ist es zu verkaufen.
bei interesse am besten doch einfach pn :stuck_out_tongue:

Warum nicht so:

… intensiv zu nutzen. Daher verkaufe ich es ganz bestimmt nicht, sondern ab in den Wald!

?

Kris Holm Pulse Handschuhe?

Hi,

ich habe eben beim ersten Bahntraining den Belag getestet. Leider hat es dabei meine schönen Kris Holm Pulse Handschuhe zerlegt (:().

Dummerweise sind in meinem Lieblingsladen die Handschuhe in meiner Größe M im Moment ausverkauft.

Hat jemand diese 2011er blauen Handschuhe in der Größe M noch übrig oder eventuell auch die alten, grauen in der Größe L?

Würde mich dann über eine PM freuen.

Gruß Stuffi

Hi ein bild wäre net, und dann würde ich auch mal einen Preis Vorschlag machen.

QX-Series 20" zu verkaufen

hi leute,

verkaufe mein Einrad…wurde nur 2 mal gefahren. Hat leichte Kratzer am Sattel, ansonsten einwandfrei.

Facts:

  • ISIS-Nabe, 48 Loch Hohlachse, gelb
  • sehr leichte ISIS CrMo-Kurbeln 127, schwarz
    -QU-AX-Sattel auf KH-Basis Trialsattel, großzügig gepolstert, mit Griff
  • QX-series Alu-Doppelklemme, weiss
    -QU-AX-BX45 Hohlkammerfelge, Alu, geöst, 48-Loch
  • 20"x2,5" Maxxis Creepy Crawler
  • QX-series Kunststoff-Pedal
  • QX-series Aluminium Gabel (shortneck), schwarz matt
  • Gewicht: 5,6 kg

Im Internet zu finden für ca.320€

mein Preis: 180€ + Versand

gr
anatol

quax.jpg

kris holm, … muni 2008

liebe einradgemeinde, nach mittlerweile mehrjähriger abstinenz vom einradfahren möchte ich nun mein noch fast neuwertiges muni verkaufen. gekauft habe ich alle teile im herbst 2008, bin damit auch nur herbst 2008 und frühjahr 2009 ein wenig gefahren (ca. 30-40 km) und quasi nicht gesprungen (drops unter 30 cm). es handelt sich quasi um ein 24er kris holm muni aus dem damaligen jahr jedoch mit nimbus-stahlgabel und -sattelklemme, einer verstärkten qu-ax-alu-sattelstütze (ungekürzt) und statt einem freeride- einem fusion street-sattel. die kurbeln sind 150 mm lang.
der verschleiß ist gering, alle wichtigen stellen sind auf den bildern zu erkennen (an der gabel sind außer den fotografierten keine weiteren lackschäden, der reifen sieht quasi neu aus, schrammen an sattel und pedalen sind ebenfalls fotografiert). die speichen haben etwas an spannung verloren, die zentriere ich gerne noch nach, außer es wird nicht gewünscht.
der neupreis belief sich auf ca. 350€, angebote bitte per pm an mich.
gruß
plsmns

DSC_0617.jpg

DSC_0618.jpg

DSC_0623.jpg

DSC_0624.jpg

DSC_0625.jpg

moin

etwas illusorisch aber…
falls einer von euch aus irgendwelchen gründen auf die idee kommen sollte sein schlumpf zu verkaufen, kann er sich gerne mit einer preisvorstellung bei mir melden!
ich würde ein 28" bevorzugen, ansonsten müsste umgespeicht werden.

grüße aus dem sonnigen bremen,
ulli

Verkaufe Schlumpf Nabe

Hi Muni´s,
habe zwei Naben, leider keine Zeit zum Fahren. eine reicht. Ist gerade von Florian Schlumpf zurückgekommen als Austausch gegen eine Erstgeneration mit anfälligen Lagerschalen. d.h. praktisch ungefahren in einer 24 KH Felge eingespeicht. (denke Florian kann das nur bestätigen)

Ich biete an:
-nur Nabe (Nr 494)mit Zubehör VB 900€
-Nabe in KH 24" Felge 950€
-Komplettrad KH 24" mit schlumpf 1300€

Bitte nur ernsthaft Kaufanfragen an mich posten.
LG der Deisterschmuser PS wohne bei Hannover, gerne vor Ort kann sich der Interessent alles ansehen.

Die Nabe ist verkauft. Nur mal so als Info für alle anderen.

Das heißt von Florian Schlumpf eingespeicht?
Preise für Nabe bzw. Laufrad finde ich OK, aber 350 € für Gabel, Kurbeln, Pedale und Sattel??? Wie ist deren Zustand?
Ich komme leider erst in 6 Wochen wieder nach Hannover und würde es vor einem Kauf in Augenschein nehmen wollen.

Dann hast Du ja bald dein Reiseeinrad!

Genau. Das vermisse ich hier auf Barbados schon täglich.

Wieder an dich?!

Sind dir drei Schlümpfe zu wenig? :roll_eyes: Nein, aber ich glaub an deiner Stelle würde ich mir auch einen Baby-Reise-Schlumpf zulegen:D Viel Spaß damit :wink:

Ich fände es nicht fair. Vor allem in anbetracht des vorangegangenen Posts sollte Ulli die Chance gegeben werden…

Wer ist Ulli?