Suche-tausche-verkaufe

das ist ein 20" denke withe Russian war das gibbet von Koxx Muni und Trial in 20"?

Hatte das für jemand gekauft ders dann doch nicht genommen hat nur darum der Verkauf.

Was hast du dir denn preislich so vorgestellt?
Haste mal ein Bild?

Hallo Eremit,

für welches Teil meinst du denn? Das Koxx ist erstmal bis Dienstag reserviert und liegt noch im Karton. Ich denke hier weiß jeder was die Teile kosten und es wird sich ein fairer Preis ergeben.

Ich wollte hier den Tread vollschreiben, deshalb auch mein Angebot alles Fragen gerne per PN zu klären.

Viele Grüße und allen ein schönes WE!

Hab nen Bock geschossen und mir Cycs Sattelstütze unter den Nagel gerissen, obwohl sie bei mir gar nicht reinpasst. :angry: Würde sie hier also zum Weiterverkauf anbieten. War zu faul jetzt ein eigenes Bild zu machen, hab einfach mal Franks genommen. Es geht also hier

NUR UM DIE SATTELSTÜTZE.

Bei Interesse bitte PN mit Preisvorschlag.

Andere Idee: Falls jemand meine neue, chromfarbene UDC 36er Gabel gegen eine 36er Nimbus-Gabel tauschen würde, behalte ich die Sattelstütze und kann mein Einrad besser in der Uni-Fahrradgarage anschliessen :wink:

Einradrucksack

Hallo,

ich suche einen Einradrucksack für ein 20 Zoll Einrad. Habe bei Ajata keinen gefunden, die führen das Produkt nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen? :thinking:

schau mal hier.
Könnte genau das sein, was du suchst.

Ich denke eher es geht um das hier beschriebene Produkt:

Leider ist die Herstellerseite nicht mehr erreichbar.

Hallo Leute,

ich wollt mal fragen ob jemand von euch ein 24er Muni von Qu-ax oder KH verkauft? Ich wollt mir nämlich vielleicht eins zulegen, wär schon wenn ihr mir eine PM schickt :slight_smile:

Jonas

Die Anfrage hat sich erledigt. Ich löse das Problem jetzt anders und Roland macht den Reibach :p:D

Hat jemand zufällig ne linke 145er Kurbel (Quax Alu oder was mit gleichem Q-Faktor) einzeln rumliegen?

Hat jemand noch 125er KH Kurbeln anzugeben? Auch gern mit Rollo Discs :slight_smile:

Ultimate

Falls jemand Interesse hat an einem Ultimate Wheel und mitbieten möchte, ich habe es bei Ricardo inseriert. :slight_smile:

http://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.asp?AuctionNr=628789214&ComeFromMyPages=1

Das stammt aber nicht zufällig von der dänischen Resterampe, oder?
Mag es nicht so wie du magst, oder warum willst du es wieder loswerden?

Ja genau von daher ist es! Habe mich nur mal draufgestellt, und es hat mir gereicht. Der Verlust ist nicht gross und ich schliesse meine Ultimate Eskapaden damit erst mal ab.

Hätte nicht gedacht dass es dermassen schwierig ist. Werde erst mal lernen Seat out zu fahren, falls ich das jemals schaffe. Bin immer noch an den Basics.

ich hätte da 2 Einräder zu verkaufen.

Des blau Quax ist noch mit 4 Kant Nabe, allerdings neue eingespeicht, KH Sattel.Was ich für 60Euro hergeben würde.
Des Schwarze hat ne Koxx Gabel und a Quax Alu Sattelstütze Rest alles KH.Was ich für 200 Euro verkaufen würde.

Meinst steht auch etwas einsam im Keller. Muss noch bis zum Frühling warten…

Bei dem Quax hast aber nen ganz altes Schmuckstück ausgepackt :slight_smile: So ne Gabel hab ich in Chrom auch noch rumliegen…

Wie ich dich einschätze beisst du dich da vielleicht sogar durch! Auf jeden Fall viel Glück, und ich freue mich auf deinen Bericht im Frühjar :smiley:

Der Reifen (Nimbus, The Blizzard, weiß) ist übrigens immer noch zu haben.
Preis steht oben, wenn er nicht verkauft wird, verwende ich ihn bald als Winterreifen für mein Trial… :wink:

Und zack… Ist vorerstmal beiseite gelegt…
:slight_smile: