Suche-tausche-verkaufe

Suche Kurbeln - KH Moment duals 125/150

Soooo, ich suche mal wieder Kurbeln um Multis zu bohren. Und zwar das “alte” Modell der KH duals, also die KH Moments. Gesucht wird Länge 125/150, hat da jemand ein überschüssiges Paar rumliegen? Gerne gebraucht, solange sie sonst noch in Takt sind.

Wenn nicht, wäre ich auch an einem gebrauchten Paar 110/127 interessiert, falls da jemand was hat.

Das 26er KH und das 27,5 Zoll Laufrad sind bereits verkauft.

Bitte keine Angebote mehr.

Gruß
Michael

Welche Zusatzlöcher läßt du machen? Wäre es möglich, mir da zwei Paar Kurbeln mitproduzieren zu lassen? Zu welchem Preis? Kurbeln kann ich möglicherweise auftreiben (nicht garantiert).

Ich hätte noch 1 oder 2 paar Koxx Alu Kurbeln 1600mm rum liegen!Die hab ich mal für so ein Aktion aufgehoben!Die kannst billig haben oder icjh schick sie Dir und du läst sie für mich bohren!

Mein lieber Scholli … so lang sind doch deine Beine garnicht!?! :thinking: :sunglasses: :p;):smiley:

Keine Ahnung, auf welche Radgröße du die schraubst, aber das dürfte dann in etwa so aussehen.

Grad mal a Null zuviel 160mm war natürlich gemeint!

Suche auch Kurbeln

Ich wöllte gerne 150er, 145er oder 150/127er Dualkurbeln käuflich erwerben.
Hat jemand noch so was übrig?

Cheers
zack

T-Bar gesucht

Suche eine mit modernen KH/ QX Eleven Sattel kompatible T-Bar.

Suche Bernsteinzimmer, geht auch gebraucht.

Euer Sepp

Probier’s mal hiermit, da hatte ich es zuletzt gesehen:

buchstabensuppe.jpg

Hi Leute,

ich verkaufe hier mein 24" Onza Trial-Muni - mit allen Extras hatte es neu knapp 500€ gekostet. Es wurde kaum gefahren - noch der erste Reifen drauf bei dem man die Markierungen auf der Lauffläche erkennt… :wink:
Die Nabe ist eine Vielzahn Nabe ähnlich ISIS.

Features:
Magura HS-33 Bremse
Nokian Gazalotti Reifen
Try-All Sattelstange
Käfig-Pedale(Alien VP-2?)
Dazu: Pedale für Indoor

VB: 320€

Abholung in Hamburg/Lüneburg wäre top!

Gruss,
Daniel

Verkaufe ein EINRAD KRIS HOLM MUNI (24 ZOLL)

Verkaufe mein Kris Holm Muni 24 Zoll!!
Würde nicht extrem benutzt und ist einwandfrei!
Gabel habe ich schwarz gepulvert!

VB 265€

Am besten Abholung in Hamburg
Mehr Bilder per Mail kein Problem

eben auf eBay entdeckt: Impossible Wheel mit Stützrad:
http://www.ebay.de/itm/Einrad-Balancerad-/231681275397?hash=item35f147b605

Ich hätte da noch 2 Paar 150/125 KH Moment Kurbeln in gepflegtem Zustand zu verkaufen. 1 Paar = 40€, 2 Paar 70€ + Versand.

Suche Einrad

hallo Leute ich suche ein neues Einrad ,besitze bisher ein 24"quax ohne alles ich bin irgendwie fixiert auf das nimbus Oregon 26zoll hat jemand eins und will es los werden oder jemand Erfahrungen damit? Oder kennt jemand jemanden der eins verkauft ? Meldet euch vielen Dank :blush:

Quax Luxus 20 Zoll bei ebay

Nur noch 2 Tage und hat noch keiner geboten. Aktuell 1€. Nur an Abholer in Frankfurt:
http://www.ebay.de/itm/QU-AX-A-7X-Einrad-bzw-Artistenrad-/262044014825?hash=item3d030a58e9

Ich hätte auch 2 Einräder zu Verkaufen.
Das eine ist ein QU AX Cross 24 zoll mit einem Ajata Sattel da hätte ich gerne 190 Euro die Gabel wurde gleich am Anfang weiß lackiert .
Und das andere ist auch ein 24 zoll eine QU AX Felge (die hatte ich gebraucht gekauft eine Nimbus Gabel hätte ich gerne 150 Euro.
Beide Einräder sind kaum gefahren worden.
Entweder im raum Darmstadt abzuholen.
Ich kann die auch verschicken habe aber keine Ahnung was das kostet.
Leider klappt das gerade nicht mit den Bildern aber gerne sende ich die per Mail

So jetzt mit Bilder:)

nimbus2.jpg

nimbus1.jpg

quax 1.jpg

quax2.jpg

Hey munirocks hast du die Kurbeln schon verkauft? Ich bin an einem Paar interessiert.
kannst auch direkt an maxpolicek@gmail.com schreiben da seh ich das schneller ^^

Mfg

Max