suche streetfahrer für dreh!

wir sollen/müssen/dürfen von der schule aus dieses semester eine kleine dokumentation über ein freies thema, was uns interisiert drehen! und ich würd dann den ganzen schauspielern gerne zeigen, was man mit einem einrad wirklich alles machen kann!
mein bisheriger plan ist, jemanden von der altstadt, die burg rauf und entlang durch die neustadt bis zum bahnhof, oder auch die andere richtung, zu schicken und dabei zu filmen.
“stadt” wäre übrigens die stadt mit der weltlängsten burg: Burghausen!!
gibt, meiner meinung nach, viele schöne sachen zum drauf rumhüpfen und so, kann auch mal ein paar fotos sammeln gehen und sie hier reinstellen, ist eine wunderschöne kulisse!

dreh wird wahrscheinlich irgendwann im frühsommer sein, sollte in einem tag im kasten sein und ich kann den termin bestimmt auch recht frei wählen (also auch am wochenende, wenn z.b. keiner mal einen tag schulfrei haben will). eine der anforderungen ist, dass der film dann mindestens drei minuten dauert, aber das dürfte kein problem werden.
ich würde mir da einen, oder auch zwei etwas bessere fahrer wünschen, also 360°-unispinn wär schon ganz nett. ansonsten sollte er oder sie oder sie (mehrzahl) aus dem bayrischen/österreichischen raum sein, dann ist die anfahrt nicht so weit.
also wenn jemand lust hätte, bitte unbedingt melden!! wären für euch ein bis zwei tage, der zweite eventuell zum gemeinsamen plan durchgehen (wär dann wahrscheinlich auch nur ein halber), würde bestimmt aber auch an einem reinen drehtag klappen!

warum ichs nicht selber mach?
zum einen soll ich da ja regie führen, zum anderen bin ich mir selbst da nicht gut genug (schaff nur einen 180°-unispinn…). was nicht heißen soll, dass ich nicht auch für einen kleinen auftritt vor der kamera bereit wäre!

also, bitte bitte melden oder an eventuell in frage kommende leute weiterleiten oder mir einen kontakt zu denen ermöglichen! ich würd mich riesig freuen!!

Also für mich klingt das schon sehr interessant, aber schauspielern kann ich gar nicht, falls das auch irgendwie eine Voraussetzung wäre :wink:

Meine aktuellen Fähigkeiten sind folgendem Video zu entnehmen :wink: : http://vimeo.com/35803035

Gib mir noch 3 oder 4 Monate und ich kann noch einiges mehr :wink:

sieht gut aus!! gefällt mir!
vor mai wird das ganze wahrscheinlich nix, also kannst noch üben :smiley:
schauspielerrisch brauchst nix machen, ich will ja in dem sinn keine geschichte erzählen, sondern nur zeigen, was wir doch für ein geiles hobby haben. und das ganze halt dann doch in dieser recht einradleeren, aber trotzdem schönen stadt.
fänd ich echt klasse, wenn das klappt!

mit from the woods hab ich ja schonmal einen fahrer, aber ich hab mir letztens gedacht, mehr fahrere wären irgendwie interessanter, kann man halt mehr machen und es wär halt abwechslungsreicher, wenn man nicht immer den gleichen sieht.
also, wenn noch wer lust auf einen citytrial hat und sich dabei was anschaffen und sich filmen lassen würde: meldet euch, ich kann euch brauchen!!