Suche Mitfahrgelegenheit für GMTW

Hy Leute

Wie ihr wisst komm ich ja aus Tirol und meine Freunde kommen auch zum GMTW. Leider hat keiner von ihnen einen Platz im Auto und meine Eltern sind verhindert mich zum GMTW zu führen. Gibt es jemanden bei dem ich in Bayern (oder vielleicht Tirol) aufsitzen dürfte? Das wär echt super, denn das GMTW liegt mir wirklich am Herzen.

Lg Simon

Leider unser auto ist auch schon besetzt!!

gg

wie du weißt verbinden wir das mit dem osterurlaub sonst hatten wir einen Platz :roll_eyes: :roll_eyes:

also falls einer von den leuten die im norden wohnen, irgendwie bei göttingen vorbeifahren oder heiligendstadt oder irgend ne stadt in der nähe halt, ich suche auch ne mitfahrgelegenheit???
wär nett wenn i´hr euch melden würdet

Ja ich komm an Göttingen vorbei. Weiß aber noch nicht wieviele aus HH ich mitnehme. Göttingen-Nürnberg geht aber bestimmt auch per Mitfahrgelegenheit.de ganz gut und ab da findest du bestimmt jemanden.