Suche jemand in berlin im bereich trial, street unicycling

hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach leuten die hier in berlin trial und street unicycling fahren. ich bräuchte für ein kleines internetprojekt jemanden, der in dieser szene aktiv ist. es geht in diesem projekt um unterschiedliche street culture trends, die auf einer website vorgestellt werden. ich würde auch gerne den bereich trial/street unicycling vorstellen. vielleicht kennt ihr jemanden der lust auf dieses projekt hat. wie gesagt es müssen leute sein die in dieser szene wirklich leben, vielleicht vergleichbar mit skatern oder bmxer ( sportliches können + lifestyle). wenn ihr jemanden kennt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
liebe grüsse
jonathan

sorry, wegen meiner späten Antwort, aber ich bin gerade im Abschlußprüfungsstreß, ichn schreibe dir auf jeden Fall die versprochenen Infos die Tage!
der Paul!

in Hamburg gibt es so was strassen einradszene

Naja nicht nur in Hamburg, auch wenn wir als einzige soeinen krassen Text auf der Startseite haben… Mit Jhonathan hatte ich schon zuvor Mailkontakt und ihm Paul und unser Forum empfohlen.