Suche E-Wheel Fahrer

Ja die ersten sollen nicht grad die zuverlässigsten gewesen ein. Wobei es nicht ganz sicher war ob es sich wirklich um IPS handelte oder um ein anderes Produkt. .Am Anfang hat Solowheel so ziemlich alles unternommen um Kopien schlecht zu machen. Es gibt auch Elektrovelos die abgebrannt sind oder Tesla E- Autos. Ist halt immer ein kleines Restrisiko dabei mit hochkapazitiven Akkus. Das gilt auch für Handys oder Laptops.

Bei E- Einrädern sehe ich die Gefahr, dass es unzählige Male hinknallt bei Anfängern und so die Technik schaden nehmen könnte. ist bei einem E- Bike ja weniger der Fall und Laptops schmeiss man in der Regel auch nicht durch die Gegend .

Aha, so macht man mit diesen Dingern also einen “Burnout” … :smiley:

Jungs da muss ich Nina mal in schutz nehmen. Wir sind Dinos mit unseren analogen mit Muskelkraft betriebenen Einrädern. Sie hingegen ist die nächste Generation… lässig auf dem elektrischen smartcycle bald mit Sensoren um einer Kollision vor zu beugen und natürlich Internetverbindung um näher beim Kunden zu sein. Die Dinger werden dem Einrad die Kunden weg nehmen, denn das ist heute. Die Hersteller sollten wie beim Segway ein Muni raus bringen und ich würde gerne das Ding auf dem SUP-Brett anbauen… das erspart mir das lästige paddeln.
Wer in diesem Text Humor entdeckt hat, dem Bitte ich den nötigen Ernst zu diesem Thema an den Tag zu legen. Der Fortschritt lässt sich nicht aufhalten.
in diese. Sinne grüßt euch ein Dino vom Smartphone

Scnr

Täusche ich mich, oder ist das ein Ninebot One,
das da abraucht?! :thinking:

Wenn die so leicht in Flammen aufgehen, sollte man
vielleicht doch bei den anderen Herstellern kaufen :roll_eyes: