Suche billiges Einrad

hi
Ich suche ein billiges einrad (so für ca. 60 euro). Es ist mir ziemlich egal was für eine marke nur sollte es zamhalten wernn´s mich mal herbrakt. ich wohne in Österreich genauer geschrieben in wien. Es würde mich echt freuen wenn ich eines um den preis finde. Meine e-mail adresse hier noch : avena@sms.at danke mal

Einrad

Hi! Welche Art Einrad suchst du denn?
Freestyle, Trials, Cross Muni?

mfg

Mundi

ist mir eigentlich egal es wird halt mein erstes sein also bin anfänger wenn mans so sagen will.

hab in läden noch nie ein einrad für 60¤ gesehn

bei ebay bieten sie anfänger einräder ziemlich billig an … aber ob die qualität so besonders ist ? weiß ich auch net so genau :roll_eyes:

Schade dass du so weit weg wohnst, ich hätte hier noch eins von diesen e-bay NoName-Einrädern in der Garage, unbenutzt(ein “freestyle”^^)

hat doch recht gute quali, dafür dass es 45 eus gefressen hat
Ich kenn mindestens 2 Laute(Mundi und mich) die mit so einem angefangen haben:D

ebay geht bei mir nicht da ich noch zu jung dafür bin.

Eltern?

Hab mein erstes auch von eBay… hat auch gehalten, sogar die ersten Trialversuche :D.

Sonst municycle.com mal durchstöbern.

Meine Fresse, da hammer hier doch sooo viele Wiener, da wird doch wohl ma einer von denen vielleicht noch eins über haben, bei ihr vorbeigucken können, sich anschauen, in welche Hände man sein Rad gibt, und vielleicht sogar n paar Anfängertipps oder Starthilfe geben…

Schreib mal wo in Wien du wohnst, ich glaub das bisschen größer als die Hessische Regentstadt… :wink:

In wien kommt man ja sehr schnell von einem zum anderen ende mit der u-bahn. Und ich wohn halt so mittendrin im15ten bezirk.

Hi!

@gossi: Gemach, gemach, bin ja schon zur Stelle! :smiley:
Allerdings ist mein Anfängereinrad schon als Dauerleihgabe in beste Hände gelegt.

@avena: Hallo, ich muß sagen, daß ich mich seit Jahren eigentlich nichtmehr mit billigen Einrädern beschäftigt habe. Das BUMFIDL (Jongliergeschäft in der Lerchenfelderstr. 113) hatte immer eine recht gute Auswahl günstiger Einräder.

Ansonsten könnt ich dir ev. ein gebrauchtes vermitteln, eine Freundin wollte vor einiger Zeit ihres loswerden. Könnte sein, daß das noch verfügbar ist. Vielleicht. Ich meld mich, sobald ich was weiß.

Hast du’s auf jonglieren.at schon im Offenen Forum unter Kleinanzeigen probiert?
http://www.jonglieren.at/forum/index.html

Schöne Grüße, Jaaan

hi

ja ich komm auch aus wien :slight_smile:

ich hätt auch ein einrad zum verkaufen
das is ein quaxlaufrad mit eckiger gabel (siegmono und miyatasattel plus hallenpedale,
meld dich wenn dus haben willst c.stroh@a1.net

@jan, ich hab mich entshlossen nicht mehr in die halle zu gehen, und wenn nur noch mitn muni
zu wenig zeit
und jetz noch mehr offtopic: weisst du was von der halle in alterlaa?

lg stoffl

Also ich glaube, ein neues, dass auch von halnwegs guter Qualität ist, und noch dazu Sprünge aushält, wirst du nicht so schnell für 60€ bekommen!

na ja billigen Schund gibts

unser erstes hatte 125 DM gekostet, hat damals für nen Anfänger 1 Jahr gehalten, dann war die Nabenhalterung durch

bin grad am überlegen ob ich mir ein quax luxus 20 zoll kaufen soll.
was haltet ihr von dem rad???

Mein Bruder hats nach 3 Wochen zerstoert. Aber auch nur deswegen, weil er geglaubt hat, er muss damit springen. Wenn du damit nicht springst, wird es wohl laenger halten.

Mein Billig-Einrad hat uebrigends 4 Wochen gehalten, bis ich ein QU-AX der stabilen (Muni) Sorte bestellte, da ich das andere sonst abgetoetet haette.

Mein erstes Einrad lebt noch, ich weiß nur nicht wo :smiley: was macht ihr denn damit, ist doch zum Fahren lernen und sowas … Das gleichaltrige rad meiner schwester ist in dauerausleihe, aber auch das hält noch…

möchte damit einmal das fahren lernen und ich hoff das haltet das aus

Naja; Ich komm aus der Skaterszene und wohne neben einem Wald…
Das verleitet halt…