Suche billiges Einrad

hi
Ich suche ein billiges einrad (so für ca. 60 euro). Es ist mir ziemlich egal was für eine marke nur sollte es zamhalten wernn´s mich mal herbrakt. ich wohne in Österreich genauer geschrieben in wien. Es würde mich echt freuen wenn ich eines um den preis finde. Meine e-mail adresse hier noch : avena@sms.at danke mal

Einrad

Hi! Welche Art Einrad suchst du denn?
Freestyle, Trials, Cross Muni?

mfg

Mundi

ist mir eigentlich egal es wird halt mein erstes sein also bin anfänger wenn mans so sagen will.

hab in läden noch nie ein einrad für 60¤ gesehn

bei ebay bieten sie anfänger einräder ziemlich billig an … aber ob die qualität so besonders ist ? weiß ich auch net so genau :roll_eyes:

Schade dass du so weit weg wohnst, ich hätte hier noch eins von diesen e-bay NoName-Einrädern in der Garage, unbenutzt(ein “freestyle”^^)

hat doch recht gute quali, dafür dass es 45 eus gefressen hat
Ich kenn mindestens 2 Laute(Mundi und mich) die mit so einem angefangen haben:D

ebay geht bei mir nicht da ich noch zu jung dafür bin.

Eltern?

Hab mein erstes auch von eBay… hat auch gehalten, sogar die ersten Trialversuche :D.

Sonst municycle.com mal durchstöbern.

Meine Fresse, da hammer hier doch sooo viele Wiener, da wird doch wohl ma einer von denen vielleicht noch eins über haben, bei ihr vorbeigucken können, sich anschauen, in welche Hände man sein Rad gibt, und vielleicht sogar n paar Anfängertipps oder Starthilfe geben…

Schreib mal wo in Wien du wohnst, ich glaub das bisschen größer als die Hessische Regentstadt… :wink:

In wien kommt man ja sehr schnell von einem zum anderen ende mit der u-bahn. Und ich wohn halt so mittendrin im15ten bezirk.

Hi!

@gossi: Gemach, gemach, bin ja schon zur Stelle! :smiley:
Allerdings ist mein Anfängereinrad schon als Dauerleihgabe in beste Hände gelegt.