Suche 28" Einrad

Hi!

Hat hier jemand ein 28" Einrad übrig? Ich hätte gerne eins
für die “Langstrecke”.

Muß auch nichts besonderes sein… Von der Ausstattung her habe ich da nicht soooo nen großen Anspruch. Es gibt ja von Pichler die
28" und 30" “Solo” Räder. Aber die sind mir zu teuer.

Ach ja, wenn jemand nen guten Shop weiß, bei dem ich ein 28" Standard Einrad günstig bestellen kann, wäre ich auch schon zufrieden.

Es ist ja gar nicht so einfach, in Deutschland an Einräder in Sondergrößen ranzukommen… Bei Unicycle.com habe ich einige
28er entdeckt, die mich interessieren, aber die Versandkosten schrecken mich irgendwie ab…

28- Zoll

Hallo.

Etwas Werbung in eigener Sache.
Ich weiss zwar nicht, wieviel es bei den anderen kostet.
Hier mein Angebot:

Einrad 28", schmale Nabe (bauähnlich wie Original Suzue, eckige Gabel, Bereifung Conti Top Touring, Kurbeln 127mm, Viscount- Sattel (oder Standard- Sattel).

Preis 217 Euro.
Davon werden noch 7.6% Mehrwertsteuer abgezogen.

dafür kommen noch 26 oder 33 Euro Versandkosten drauf (je nach Gewicht).

Vielleicht bin ich günstiger als die Konkurrenz ?

Viele Grüsse aus der Schweiz

Stefan.

PS: Bis 28"- Laufrad fertig ist, kann es bis 3 Wochen dauern.

www.einradshop.ch

28er Einrad

Ich hätte da noch ein kaum gebrauchtes 28er (Siegmono) mit Gepäckträger(würde ich aber auch wohl behalten wollen), runder roter Gabel (ein Kratzer), ohne Sattel, das ich eigentlich verkaufen könnte. Wo wohnst du denn und was bietest du? Kommst du zum Eurocycle?

Hallo Andrea,

das hört sich ja sehr interessant an…

Den Gepäckträger brauche ich nicht unbedingt. Wenn Du ihn lieber behalten möchtest,
ist das kein Problem. Ich weiß aber leider nicht, was so ein Siegmono neu kostet und
die Homepage von denen ist wohl momentan down…
Sag mir doch einfach, was Du Dir Preislich vorstellst.

Von der Ausstattung her wäre das Teil schon ok für meine Zwecke.

318 DM

ich hatte vor 2 Jahren 318 Dm (mit Viskaunt Sattel) bei Sigmono bezahlt,
bin bis jetzt sehr zufrieden fahre aber kaum ( 20 km die Woche).
ruf halt einfach den Herrn Siegmon an 0431 541441
Gruss Peter

Moin.
Der Georg (Siegmono) ist noch in Japan.Ich wollte ihn auch schon anrufen-nicht da.Denke,wenn er sich kein SARS wegholt,daß er ab nächster Woche wieder da ist.
Hab sonst auch noch ein 28er mit ner Siegmono standart Gabel ohne Sattel rumliegen.Der Laufradsatz besteht aus nem Schwalbe Marathon Cross mit ner polierten 28er Zack 2000 Felge (geöst) und ner standartnabe.Als Kurbeln hab ich 170er oder 114er anzubieten.Pedale sind aus Kunststoff.Gabel ist OK und kaum gefahren.Die Nabe ist nichtmehr 100% aber geht noch.
Bei Interesse: Mach ma 'n Preis.Dachte da so 50 Euro oder so.
Gruß Oliver