Stürze

Autsch! Der arme Klaas! :frowning:
Wenn man sich die beiden ersten Bilder ansieht, und dann so etwas… Ich wünsch ihm mal gute Besserung und hoffe, dass er irgendwann mal wieder trialen kann, wenn er das überhaupt noch will. Nach so einem Unfall kann man seine Ansichten ändern!

so long, wünsche auch noch allen ein verspätetes FROHES NEUES JAHR 2005! Und möget ihr von Stürzen jeglicher Art verschont bleiben!

Hi,

gegen Brüche schützen Schienbeinschoner nicht und von einer Kopfverletzung habe ich noch nie gehört, desweiteren kann man beim freestylen schlecht dicke Sixsixone tragen da man viel beweglicher sein muss.

Lutz

der biker kann jetzt dafür bei der werbung von feldschlösschen mitmachen wenn er beide arme im gips hat:

wie lange jetzt bis feldschlösschen?:smiley:

naja schon recht scheisse
aber bei dem titel “kettenriss mit traurigem ende” dachte ich erst der junge wäre abgekrazt.

Hals und Bein- Bruch

Hi Leute!

Ich schreibe hier für einen, der zur Zeit im UKH liegt.
Unser Grille ist von einem Brunnenrand rücklings gestürzt und hat den Schwung mit seiner Kniescheibe gebremst. Diese war dann in zwei und wurde in der Zwischenzeit wieder zusammengeschraubt. Dann gabs einen Gips - den er leider recht lange mit sich tragen wird müssen - sechs Wochen!

Obwohl Stuttgart schon über 500km entfernt ist, rückt es nun noch ein Stück weiter weg.

Alles Gute von hier Grille!
Es gibt noch viele Mauern die auf dich warten!

Hier noch ein Bild aus besseren Tagen:

hi

ich wünsch ihm auch gute besserung

stoffl