Hi Leute,
wiedermal ein VIDEOLINK aus dem Nachbar-Forum.
_Felix
Wow, sind echt fette Sachen dabei.
Grinden hat imo echt style.
Welchen Trick ich persöhnlich aber auch gut finde, ist der, am Anfang, nach dem der Fahrer alle Treppenstufen hochgehoppt ist, seinen Reifen festhält und seine Beine kurz von den Pedalen nimmt.
Müsst ich auchma ausprobieren :).
Ist auch garnicht so schwer, und auf dem Trial sogar noch einfacher, als auf dem Freestyle (muss man sich nicht so weit büggn :D).
Das Video finde ich echt fett gemacht. Auch, an der einen Stelle, an der es mal kurz vorgespult wird, bis der nächste Act kommt, der dann in einer SlowMotion abgespielt wird
Ganz nett fand ich ja, als sein Trial im Geländer stecken blieb… muss man auch mal mit rechnen…
gruß
Tolles Video !
Ich frag mich nur welche Art von Pedalen Kevin McMullin beim grinden benutzt ? Stallpins an der Metallpedale dürften doch wohl hinderlich sein, oder ?
Gruß Andreas
Jep echt edel der clip!
Ich find den sturz ja total heftig… das schmerzt richtig beim zusehen. autsch
wie der am schluss dann diese Stufen komplet runter springt find i schon abarting.
ok, er steht ihn nicht… aber er ist unten gelandet…
zu den pedalen… wo das uni hängen bleibt sieht man die kurz. sind Metall-Pin-Pedale. Ich schätz mal Kevin fährt die auch nur einseitig, also eine Seite Pins, die andere ohne Pins.
Plastik Pedale halten das Grinden am Meall einfach nicht lange durch…
Das das Einrad am Rail beim Grinden hängen bleibt ist auch nicht so ungewöhnlich, hab ich auch schon einige mal geschafft.
Mich würd ja auch interessiern ob der bei einer Kappenfirma um Sponsoring ansucht… so oft wie der seine Kappe verliert.
auf jeden fall krank
gleich mal schaun ob ich das auch kann… i geh trialen
Ciao DAvid
hi wiedermal
hab mir das gerade angeschaut - weiß einer was das für eine musik ist ?
lg tobi
99 red baloons von Goldfinger wenn ich mich richtig erinnere.
mfg
Ruhrpott Unitrials
Leider nein, geht so in die Richtung irgendwas mit Elektronik, so Abschaummusik …
99 red balloons rockt trozdem fett, vor allem wenner anfängt deutsch zu singen
auf jeden fall
das lied gefällt mir von goldfinger viiel besser als im original
aber ansich find ich die abschaummusik ziemlich cool :o
gut nacht, tobi
nice video