street movie

hab es endlich mal gebacken bekommen ein video fit zumachen. hoffe gefällt euch…

mhhh… :slight_smile: also mit gefällts

GENIAL thorsten!
Du bist schon beim Unispin-Flip (wie auch immer der heissen mag)!

Sehr tolles Video, guter Style, yeah du rockst!

lg
wogri

das ist echt ein super video!

wahnsinn!!!

nur musik is kacke :smiley:

lg nino

Sauber Thorsten,
ziemlich geiler Streifen mit guten Aktionen.
Ein Streetvideo aus Deutschland, was für ne Seltenheit :smiley:

Sehr geil! Ich muß nicht verstehen warum du bei der WM in Street gekniffen hast oder? Wann bekommen wir deinen Donkeykick zu sehen?
Mir hats auch gefallen :slight_smile:

Gruß Niels

Schönes Video! die 180° und die 360° gefallen

Ich weiß nicht was ich sagen soll.

Einfach spitze !!!

Robin

Jo erste Sahne !!! Wer den Zagreb video gesehen hat konnte ja schon ahnen was da auf uns zukommt :slight_smile:
Bottrop rockt

Eine Frage hätte ich da noch an Dr. Sohma: Ist der Thorsten nun ein ausgeflippter Spinner nur weil er flippen und Spinnen kann ?

Yeah, Sau fett! Schöööne Bails :smiley:

Kickin’ Ass!

echt fett :astonished:

Einfach Hammer…

weiter so.:smiley:

Echt Fett und knallhart!

So ghört’s…

nicht schlecht!

Ich finds auch toll!
Das ist übrigens mein allererster Eintrag auf diesem Einradforum überhaupt.
Das heißt es hat was zu bedeuten;)
Liebe Grüße Janina

hä du bist doch scho seit oktober 2005 angemeldet und hast scho einen beitrag am 27.10.05 bezüglich Freestyle Convention geschrieben? :thinking:

Aber das war damals nicht echt, das war ein Auftrag von ‘the Dietze’ :slight_smile:

lol die schreibt irgendwie gern als ein andere person:D

also ich mag das viedo auch:) :slight_smile:

Ne is echt ein richtig geile´s street video mal aus der BRD sieht mansonst nur aus USA. Richtig dick! :roll_eyes:

vor paar wochen musste ich mich nochmal komplett neu anmelden, weil ich mein passwort nicht mehr wusste.
dass ich schonmal einen eintrag hier gemacht hab, hab ich anscheinend verdrängt, aber jetzt wo dus sagst muss es wohl so sein. außerdem ich wundere mich sehr, dass ich wieder die gleiche bin wie vor einem jahr, weil ich mich ja quasi komplett neu registriert hab, naja, verrückte welt eben…

cool!! danke… freut mich voll, dass es euch gefällt.