Street/Flat

Hi
Könnte mir irgent wemand mal ein gutes street oder flat einrad suchen ? es sollte nicht mehr als 420 euro kosten

ich weiß ja net genau was da gut ist sattel,kurbel länge reifen …

wäre nett wer sich die zeit nimt :roll_eyes:

danke

Kannst auch einfach bei den gängigen Einradshops (AJATA, einradladen) anrufen die beraten dich gerne. Empfehlen würd ich dir das Kris Holm. Es ist gleichermaßen für street, trial und flat geeignet und wird von den meisten Einradfahrern als bestes auf dem Markt eingeschätzt (was sich aber auch im Preis niederschlägt).

Sieht gut aus danke .

So ich hätte noch ne frage zu dem thema und will nicht extra ein neues thema erstellen.

Wie hab ihr das Street,Flat oder trail fahren gerlernt ?
Habt ihr freunde die euch die tricks gezeigt haben oder hab ihr das übers internet gerlent z.B videos.

Und wie lange hab ihr geübt für z.B nen 180 ?

oh und ist das longneck von kh besser http://www.einradversand.de/EINRAeDER/Extreme/387mm--20-Zoll--Einrad-Kris-Holm-Trial-Longneck.html

alls das http://www.einradversand.de/EINRAeDER/Extreme/387mm--20-Zoll--Einrad-Kris-Holm-Trial.html

bringt das was

Also erstmal kommt es auf deine Größe an, also auf deine Schrittlänge (nur wenn du ein kleiner Fahrer bist).
Sonst sind die Vorteile ja schon in der Beschreibung erklärt. Also erstens ist der Vorteil bei dem Longneck die Stabilität der Sattelastange und zweitens bekommt man weniger Verletzungen am Oberschenkel durch die Sattelklemme, da diese dann direkt unter dem Stattel ist…

Mein Vorschlag: wenn Longneck für dich nicht zu lang ist (hängt von deiner Körpergröße ab), nimm Longneck. Hat mehrere Vorteile (wurden ja schon genannt) und keinen einzigen Nachteil. Teurer ist es auch nicht.
Und die Empfehlung von Lutz mit dem KH (egal ob Longneck oder Shortneck) kann ich durchaus unterstützen.

meine schritt länge ist ca. 83-84

reicht das ?

Sollte locker reichen.

Juhu:D:p

danke für die hilfe

ich denke mal ich hol mir das!

ist auch net ganz so teuer wie muni fahrn !