Stimmt für Unicycle-Team Harpstedt,

An alle, die uns kennen! (und deren Freunde, Bekannte, Verwandte, Arbeitskollegen, usw.)
Wir brauchen Eure Hilfe!
Am 8. November 2009 ist das Unicycle-Team Harpstedt, dessen Trainer wir sind, Deutscher Meister im Einradfahren Gruppenkür Freestyle Altersklasse U15 geworden. Der Sieg wurde grandios gefeiert und bejubelt. Als Krönung des Ganzen hat eine Kommission unter zahlreichen eingegangenen Vorschlägen die Mädchen des Unicycle-Teams für die Sportlerwahl 2009 im Landkreis Oldenburg nominiert. Ab jetzt entscheidet der freie Bürgerwille. Es wird also abgestimmt. Die Mannschaft mit den meisten Stimmen erhält den Titel.
Stimmt für uns ab und schickt diese Mail an alle weiter, die ihr kennt, damit sie auch für uns abstimmen.
Abstimmen kann man unter:
http://nwzonline.de/index_aktuelles_spezial_sportlerwahl2009LandkreisOldenburg.php

Ein riesiges Dankeschön von den Mädchen, die man auf http://www.unicycle-team.de bewundern kann.

Viele liebe Grüße
Alexandra + Heiko Allmandinger

Haha! Das kleine Mädchen mit dem gelben T-Shirt auf der Startseite kenn ich. Ist das auch in der Grupppenkür mitgefahren?:smiley:

vlG
Uli