Stimmt für die Einradfahrer!

Rockt die Öschisss

So ihr Pflaumen, dann mal ab in den Endspurt.

Wenn ich das richtig geblickt habe, reicht ja ein Platz unter den ersten 10 um ins Finale (samt Show) zu kommen.
Ich will sehen, dass sich der Lutz ordentlich zerlegt und der Rest natürlich schön “schön” ist.

Habe ja überlegt das Segel Team zu promoten, einfach weil ich Bock hätte eine Demonstration von denen im Volksgarten zu sehen.

Ich habe gehört Lutz wird als Weltpremiere seine Voltigierkünste mit dem Einrad auf dem Gaul vom Team auf Platz 1 abrufen. Ohne einen Backflip Abgang geht da nix! Go lutsch, goooo

Weiter so!

Ihr macht Boden gut und gewinnt Luft nach unten! Weiter so! :slight_smile:

Top 10 bezieht sich leider auf Einzel- & Teamsportler, also müssen wir in den Top 5 bleiben, für die nächsten 17 Tage, auch wenn wir schon lange nicht mehr voten können (aber eben andere, die sich später beworben haben).

Das Finale ist zwar eine Show, aber leider ohne live Demonstration. Sprich: Interview & Filmchen. Wäre ja cool gewesen wenn sie für Snowboarder ne Piste gebaut hätten, für Voltigierer Pferde und für uns ein Zirkuszelt.

Wenn Lutz kommt, dann darf er natürlich mitmachen. Nackt.

Das erklärt also warum die anderen 4 Teams gegenwärtig im Sinkflug sind, während ihr steigt! Ihr seid die einzigen der Top 5, für die man noch voten kann.

Also Jungs ranhalten - nur noch 5 Tage!

http://www.snickers.at/w0vZqAFLn0

vote.bmp (284 KB)

Warum macht ihr eig nicht im Englischsprachigen Forum nen Thread auf und erklärt auf englisch, was die machen müssen? Da könntet ihr bestimmt noch einiges an Stimmen dazugewinnen :roll_eyes: :wink:

Den Thread im internationalen Teil gibt es bereits. Was soll da noch aufgemacht werden? :stuck_out_tongue:

Huch, den hab ich wohl übersehen :o
Man könnte noch einen im “Just conversation”-Thread erstellen :roll_eyes:

Ich versuch jetzt mal noch nen gratis-code zu bekommen, mal sehen ob’s klappt :slight_smile:

Hab noch was vergessen: Meine tollen Studi-Freunde voten jetzt auch alle :sunglasses:

Yeah! Ihr seid die besten!

Ein Thread im Just Conversation Forum macht vielleicht wenig Sinn, weil das eh die gleichen Lesen wie das andere.

Dankösehr!

Glückwunsch Platz 2, damit seit Ihr sicher im Finale!

gleichfalls,
ich hoffe wir sehen das versprochene komplette Video

Glückwunsch Platz 2, damit seit Ihr sicher im Finale!
evtl kommt Ihr sogar auf Platz 1.
dafehlen eben nur 1.66 %, duerften so 400000 Stimmen sein 3 Tagen

PS: wenn Ihr einmal auf der Seite seit koennt Ihr gleich eine Einzel-Stimme Daniel geben
www.snickers.at/xv1C65RlGH

Nur noch 1,1% und ihr seid die 1.!!! :wink:

Meine Stimme hat Daniel :slight_smile:

schon gemacht :slight_smile: kennst du den?

die 0,39% schafft ihr auch noch :wink:

vermutlich nicht persoenlich, evtl. vom sehen von irgen einem Jonglierfestival

ich bin in einer jongliermailingliste, davon der hat mich persoenlich per email angeschrieben
darauf hin habe ich Ihm geantwortet das ich und meine Kolegen alle Gratis Code schon auf euch gesetzt haben

nur noch 22 Stunden…

  1. Platz

:slight_smile: Gratulation! Saugut! Die Finalteilnahme dürfte euch jetzt keiner mehr streitig machen. Drücke euch beide Daumen!

Vielleicht solltet ihr die Zeit bis dahin noch für eine Diät nutzen? :stuck_out_tongue:

9,06% ;), noch 11 Stunden

die Voltigiermädels vom Sonnenhof in Grün haben noch 8 Tage zum voten, na hoffentlich reichts :D:D

elke

Klar reicht das, wir haben noch ganze 11 Stunden und einen haufen Amerikaner, die in der Zeit voten können…dann muss noch jeder vorm zur Arbeit/in die Schule gehn voten und die 10% sind erreicht :wink: :roll_eyes:

http://www.snickers.at/w0vZqAFLn0

EDIT: Ich scheine ein Talent 1.Beiträge auf neuen Seiten, gerade in diesem Thread, zu schreiben xD

Da sage mal einer, Einradfahren würde nicht allgemein bilden - ich habe hier gerade gelernt, was das Voltigieren ist. Ob mich das aber wirklich bereichert - ich weiß nicht. :roll_eyes:

Platz 2. KOMMT SCHON WIR SCHAFFEN AUCH PLATZ 1.!!!