Stillstand

Hallo,

bin in letzter Zeit am Stillstand üben. Irgendwelche Tipps? Steht ihr dabei auf oder bleibt ihr im Sattel sitzen, wenn ich aufstehe kann ich länger stehen bleiben aber eigentlich bringt das ja nichts z.b bei einer rail. Die fährt man ja nicht im stehen :roll_eyes: Welche Metode bevorzugt ihr?

Liege ich da richtig um so besser man den Stillstand kann, um so besser kann man Rails fahren?

gruß

Hi,

ich kann Stillstand besser im sitzen aber eigentlich kann ich es nur auf rails wirklich lange (womit ich so ca 15 sekunden mein). Ich finde auch das man umso besser man Stillstand kann das railen umso besser klappt aber keine ahnung ob das bei jedem so ist. Ich hab auch noch parallelen zwischen Stillstand und Coasten endeckt da sich beide Tricks teilweise ähneln, bei beidem muss der Körper halt ständig in Bewegung sein um weiter zu fahren bzw. stehen zu können. Seit ich öfter raile klappt bei mir das coasten auch ein bisschen besser.

Gruß Lutz

Hi,

ich habe das Gefühl, am besten klappt der Stillstand, wenn man den unbewusst macht. Auf einer Rail oder bevor man irgendwo hochspringt. Auch bei dem Seatinfront stand, dem Streetstyletrick wo man mit dem Fuß die Gabel hält (Weiß jemand den richtigen Namen davon?), fiel mir auf, oh du kannst ja ein wenig Stillstand. Und wenn ich einen reinen Stillstand so probiere geht es nur wenige Sekunden :frowning:

Auch ich kann es besser, wenn ich Aufstehe. Ich denke der einzige Technische Tip den man dir geben kann ist Üben. Am besten beider Varianten.

Gruß Niels