SternTV heute Abend mit Dresi und Frank Schneider

RTL 22:15 Uhr

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=492262

Echt geile Demonstration von Trial und Downhill!!!

Falsch! Das heißt Trial:D

(oder so ähnlich)

3-4 Sekunden später war ein Einrad mit Bremse zu sehen:D

Zu geil, die vom Fernsehen hatten mal wieder total keine Ahnung. Gerade von SternTV hätte ich mehr erwartet…

:thinking: :):smiley:

Sehr geile Sache
Daumen hoch :slight_smile:

top! war gut! :slight_smile:

http://www.stern.de/tv/sterntv/knochenbrueche-inklusive-der-wahnsinn-auf-einem-rad-1618827.html

Hat mal jemand nen Link, wo man sich das angucken kann?
Danke.

Hallo,

habe mir das Ganze auch mal angesehen und fande es nicht schlecht.
Die kleinen Fehlerchen waren bemerkbar, am Lustigsten kam das mit der Bremse, weil sie wirklich 2 Sekunden später zu sehen war :smiley:

Trotzdem ein gelungener Auftritt, finde es auch klasse, dass Dresi einfach erneut versucht hat, über den Balken zu fahren. Das wäre wirklich ein bisschen doof gekommen, hätte er es dann ausgelassen.

Danke Jungs, dass ihr den Sport wieder in die Medien gebracht und populärer gemacht habt! :slight_smile:

1-2 Std. zum Einradfahren lernen…:o, also ich hab mich härter angestellt.
Trotzdem, schöner Beitrag, gelungene “Öffentlichkeitsarbeit”.
Ich hab mal irgendwo gehört daß Herr Jauch Einrad fahren kann, aber dem ist wohl nicht so?

Für einen guten Mountainbiker, der auf dem Hinterrad fahren kann, mag das durchaus stimmen. Für nicht vorbelastete Anfänger ist das sehr optimistisch gerechnet.

Doch, das ist tatsächlich so. Der ist irgendwann mal vor ein paar Jahren im Rahmen dieses Promifernsehzirkus an Weihnachten (nennt sich glaub “Stars in der Manege” oder so ähnlich) mit dem Einrad durch die Manege gefahren. Das sah allerdings so aus, als ob er nicht wesentlich mehr kann als vorwärtsfahren und auch das nicht besonders souverän.

ne heute noch nicht. RTL ist wohl immer etwas langsam,
im Programm stehts noch aber ohne video.
Vielleicht haben wir aber morgen mehr Glück.
schade, schade.:frowning:

Hier hat’s ein paar Bilder die nicht in der Sendung gezeigt worden sind:

http://www.stern.de/tv/sterntv/knochenbrueche-inklusive-der-wahnsinn-auf-einem-rad-1618827-photoshow.html

hat das irgendjemand aufgenommen, oder weiß jemand einen Link zum angucken?

Martin

das wär großartig;)

ich bin zu doof…wo kann man das sehen???

Will’s auch noch mal sehen, irgend ein Link vorhanden?

habs jetzt dank Martin auf CD, klasse reportage, weiter so Dresi