Steinach 2009

langsam wird der sommer immer ausgebuchter,…

Salut zusammen,

ich melde mich kurz bei dem Thema zu Wort. Der Terminkalender für den Sommer ist mittlerweile schon recht eng gesteckt. :thinking:
Wir(1rad.ch, Simon, Gregor,es paar gute Seelen) sind seid ca. Dezember letzten Jahres am rumschrauben. Wir arbeiten an einem Einrad Weekend in der Schweiz. Da wir innerhalb unserer Konzeption und Planung recht gut vorangekommen sind liegen viele Dinge in den Startlöchern. Da wir aber vorhaben ein Downhillrennen durchzuführen ist das mit den Genehmigungen natürlich so ein Thema.

Nun könnte genau das was unsere worst case Vorstellung ist passieren. Ein Termin der unseren überschneidet oder zu nah aufeinander ist, bevor wir in der Lage sind offiziell zu Posten.

Unser Weekend soll in Brunnen stattfinden und ähnlich dem ELSBET gestaltet sein. Ein Unterschied ist das es in Brunnen eine rechte schöne und knackige Strecke gibt, die mein auf Zeit nehmen könnte. Wir wollen zudem neben unserem Kantonsberg dem Großen Mythen runter. Und ein Rundrennen um den Lauerzersee ist auch noch in der Mache.

Der Termin den wir bei allen Vorbereitungen und Anträgen eingegeben haben ist der 14-16.8.09 Wir haben einen rechten Weg durch die Bürokratie hinter uns.
Wir melden uns an dieser Stelle zu Wort, da wir es platzieren wollen. Werden es auch noch bei den Terminen reinsetzen. Aber wir müssen klar dazu sagen. Uns fehlen eben noch entscheidende Zusagen, wir haben eigentlich seit zwei Wochen nur noch Kontakt mit Forstamt, Kantonalen Behörden, u.s.w.

Wir hoffen das schnellst möglich ein vollkommen grünes Licht kommt.
Es wäre schade wenn wir den eigentlich gut Vorbereiteten Event nicht an den Start bringen könnten.:frowning:

Einige hatten ja auch schon mal die Gelegenheit nach Brunnen zu kommen um zu Downhillen, baden,…

Also das musste dann noch raus heute Nacht.

@olaf: Hast du meine letzte e-mail nicht erhalten?

grues

Gregor Simon , di guten Seelen :smiley: