Stativwerbung mit Einradfahrer

Gibt ein kleines Video von nem neuartigen Stativ in dem ich als Einradfahrer vertreten bin!

nicht schlecht!
:roll_eyes: also du bist nicht schlecht:D
jogi

Wenn man die (unerträgliche) Musik abschaltet, dann macht es Spaß dir zuzusehen. Ob das aber als Stativwerbung wirklich so funktioniert, habe ich meine Zweifel…

da stimm ich beiden zu! du bist echt gut…aber die musik ist unerträglich :roll_eyes:

Schön wäre es gewesen wenn der Filmer mit seinem neuen Stativ (die Dinger gibts schon ein paar jahre) in der Lage gewesen wäre dir immer sauber zu folgen :smiley: Dein Fahren ist wie immer top aber der Erfolg des Werbefilms ist fraglich. Dennoch viel Erfolg an die Firma

also ma ganz ehrlich

sag noch einmal ich sei undiplomatisch:p
ich hab mich so schön zurückgehalten;):stuck_out_tongue:
elk-e auch:p:p:p
trozdem viel erfolg:)

Na dann lege ich nochmal diplomatisch nach :smiley:
Genau dieses Modell ist sicher neu und es scheint auch ein paar schöne features zu haben und möglicherweise vereint es sogar einige derselben als einziges komplett in einer Lösung. Diese Art von Stativen sind auch generell sehr nützlich und empfehlenswert, leider oft aber sehr teuer. Möglicherweise war der filmende das filmen von Einradfahrern nicht gewöhnt und stand in dem nicht ganz unbekannten Kopf/Rad Konflikt.
Also Fahrer und Stativ sind gut!

Ich habe auch Buchstaben Suppe gegessen, woher weist du das nur :astonished: