Stand der UNICON XIII Anmeldungen

Ciao tutti,

der folgende Link zeigt Dir den aktuellen Stand der UNICON XIII Anmeldungen:
http://www.unicon13.ch/registration/report.php

Dieser Report zeigt jederzeit den aktuellen Stand der Anmeldungen, da die Info direkt aus der Registrationsdatenbank extrahiert wird.

Bei Gelegenheit werde ich den die Anmeldungen für die diversen Disziplinen noch weiter ausbauen. Namen kann ich aus Datenschutzgründen keine nennen.

Auf andere Wünsche kann ich evtl. eingehen.

Hasta luego,
Franz

Hi,

wundert mich ziemlich das nur so wenige Schweizer angemeldet sind, die Schweiz ist zwar kein großes Land aber wenn im eigenen Land eine Weltmeisterschaft ist kommen ja eigentlich immer fast alle Einradfahrer. Gibt es in der Schweiz nur so wenige oder haben die alle keinen Bock auf WM?

Hoi,

ich habe mich auch schon gewundert. Normalerweise nehmen an CH Einradrennen bzw. Einradhockey-Turnieren, so zwischen 120 und 160 Teilnehmer teil. Unsere Abschaetzung für die Schweiz geht von 150 Teilnehmern aus.

Eine wahrscheinliche Erklärung sind die Skiferien, viele sind abwesend und haben die Anmeldung auf’s letzte Februar Weekend geplant.

Ich nehme mal an, dass sich ein Grossteil noch vor Ende Februar registriert, um vom etwas günsitigeren Startgeld zu profitieren. Falls es Ende Februar noch nicht mehr Schweizer sind, werden wir die Werbetrommel wohl etwas kräftiger tönen lassen.


Franz

Könnt ihr die Hockeymannschaften noch in A und B unterteilen?

Du kannst ruhig Du zu mir sagen :wink:

Bis spätestens Mittwoch werde ich Zeit gefunden haben, das zu realisieren.


Hasta luego,
Franz

Habe ich vorhin auch eingebaut. Schau hier:
http://www.unicon13.ch/registration/report.php

Hasta luego,
Franz

Hi!

Kann man eigentlich irgendwo nachsehen, ob man schon fix dabei ist? Für mich wurde eingezahlt, ich hab den Einzahlenden auch korrekt angegebenen, aber Bestätigung o. ä. ist net dahergekommen…

lg
wogri

ich hab auch fürs Töchterchen eingezahlt. Das dauert bestimmt bei so einer heiligen Überweisung.
Ich denke mal das die Banken da so 4 - 12 Tage für brauchen werden.

Ein Bankauszug mit den eingegangen Einzahlungen erhalten wir jeweils Anfangs Monat für den vergangenen Monat. Unser Controller wird dann zusammen mit einem Datenbankauszug der Anmeldungen die Kontrolle der Einzalungen vornehmen.

Da dies Aufgabe manuell vonstatten geht (erstmals übrigens nun Anfang März) wird es sicherlich eine Weile dauern bis Du eine Bestätigung Deiner Einzahlung per Email bekommst (sicherlich nicht vor Mitte März).

Grüsse,
Franz

Ist natürlich ok, ausser irgendwas geht schief, und ich muss dann die höhere (Ab März) Startgebühr zahlen - das wär die Kacke schlechthin.

Danke für die Info, Franz

lg
wogri

Nein, nein. Das gibt sicherlich kein Problem, Du hast ja auch einen Beleg, dass Du die Zahlung getätigt hast.

Ich werde heute oder spätestens morgen eine Ankündigung an diversen Orten platzieren, dass der günstigere Anmeldetarif nun bis Ende März verlängert wird.

Wir tun dies, da wir die Anmeldung für die Unterkünfte nicht Mitte Februar aufschalten konnten und viele UNICON Teilnehmende beides zusammen buchen möchten.

Für uns ist es praktisch, wenn sich viele frühzeitig anmelden, damit wir wissen wieviele kommen und wir damit noch auf veränderte Teilnehmerzahlen reagieren können. Zweitens verfügen wir dann auch rechtzeitig über Mittel, um die laufenden Rechnungen begleichen zu können.

LG,
Franz

Unterkünfte

Da möchte ich doch gleich nochmal aufrufen zum gemeinschaftlichen Buchen einer Unterkunft für die “Unorganisierten”
Wäre doch schade wen ale total versprengt sind oder wir alle ein teures Hotel buchen müssten.

Anmeldetarif CHF 150 gilt bis Ende März

Da wir die Buchung der Übernachtungen nun erst Mitte März aufschalten können, verlängern wir auch den Zeitrahmen für den tieferen Anmeldetarif von CHF 150 bis zum 31. März.

Zusätzlich habe ich nun auch die OK Beschlüsse vom letzten Sonntag betreffend Anmeldeterminen akualisiert. Mehr dazu hier:

http://www.unicon13.ch/uni/cms/front_content.php?idcat=7


Hasta luego,
Franz